Montag, 6. August 2012

Ein Gespräch im Bett

"Auf so einer Party musst du aber was aushalten."
"Du würdest gerne auf eine Party gehen?"
"Ja. Jetzt noch nicht, ich bin noch nicht so weit."
Was soll ich da erst sagen?
"Herrin, ich gehe überall hin wohin du mich schickst. Und ich mache alles mit was du von mir willst."
"Das dauert alles noch eine Zeit. Und bis dahin übe ich viel mit dir."
Ich stehe mal wieder mit vollem Körpereinsatz bereit.

"So ein Gürtel würde mir schon gefallen."
Ich gehe jetzt einfach davon aus, sie meint einen, den ER dann trägt.
"Das hat was, wenn ER dann im Käfig liegt und die Eier darunter baumeln."
Rose ändert sich zusehend. Ich versuche im schwachen Mondlicht ihre Mimik zu erkennen.
"Aber nicht auf Dauer. Ich brauche IHN frei. Ich möchte sehen, wie ER sich in deiner Hose abdrückt. Wie ER reagiert und was ER macht. Ich denke, ich habe das mit der Keuschhaltung bei dir gut hinbekommen."

Es war dunkel und mein Funkeln in den Augen nicht zu sehen.
"Aber wenn ich mir überlege, was die Kosten. Und ich möchte dich nicht immer da drinnen haben..."
Man beachte, sie spricht über mich und nicht über IHN.
"... da ist es mir für die zwei, drei Mal zu viel. Ich möchte dich gerne mal Leiden sehen. Wie ER sich gegen den Käfig wehrt und daran verzweifelt. Den Schmerz den du dann erhältst."

Sie schwärmt.
"Wenn ich mit Tiger in Wien bin möchte ich gerne in den Sex-Shop gehen. Da gibt es einen ganz Tollen. Ich weiß nur nicht wo der ist."
Unseren Ältesten werde ich da nicht fragen können.
"Na, mal sehen, was ich noch alles mache. Schlaf gut mein Zögling."

'Schlaf, meine Rose', " gute Nacht."


RZ

5 Kommentare:

  1. Hallo Rose,
    einen ganz tollen Sexshop in Wien?
    Du weisst nicht wo er ist?
    Hmmm

    Also
    1.) Eine Liste der Shops in Wien
    http://www.vienna.net/firmen/kategorie/sex-shop/wien/wien
    2.)
    http://www.vienna.net/firmen/kategorie/sex-shop/wien/wien
    und
    3.) http://www.sexworld.at/shop/ueber_uns

    Ist der richtige dabei?
    Hoffe geholfen haben zu können..
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. ich kann den auf der mariahilferstrasse empfehlen. ich glaube er heißt herkules, oder spartakus. ich glaube auch, dass er in erster linie für homosexuelle ist, aber ich hab dort meinen cb6000 bekommen, und es gibt jede menge "normal" sexspielzuge...
    kann ich nur empfehlen.
    wer da nichts findet ist selber schuld ;-)
    ps: leider sollte man aber auch nicht die "normale" visakarte mitnehmen, sondern eher die goldene...
    grüße vom urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Klasse.
    Rose meinte, wenn es einen auf der Mariahilfer gibt kann sie sich dort evtl. von Tiger trennen und alleine in einen Shop.

    Wird sie freuen.

    Noch 'ne Woche und dann beginnt unser Urlaub.

    Einen lieben Gruß an alle Leser.

    AntwortenLöschen
  4. sie wird vieles finden glaube ich :-)
    da sind wir in italien, auch nen lieben gruß ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass vieles was Rose sucht genau in so einem Man's Shop zu finden ist.
      Sollte ich doch lieber mit nach Wien oder Tiegr sagen, sie soll Rose nicht aus den Augen lassen?
      (*^_^*)

      Löschen