Samstag, 4. August 2012

Eine Bitte


 Mit dem Frühstück waren wir fertig, ich warte noch auf Roses Kaffeetasse, damit ich zusammen räumen kann.
Um mir die Zeit zu vertreiben massiere ihre Füße.

"Ich finde es so toll, das ER aufsteht, wenn du meine Füsse massierst."
Sie hat ja so recht. Mir reicht es oftmals, sie nur zu berühren, damit ER steht.
Die Tasse ist leer, ich räume zusammen und kuschele mich bei ihr an.
Rose hat von gestern noch genug und will unten weder gestreichelt oder geleckt werden.
Ich lege meinen Kopf an ihrer Brust, streichele und küsse sie.

"Ich habe eine Bitte. Ich will dich ficken, ohne dass ich komm."
Sie überlegt kurz.
"Dann aber ohne lecken, zieh dir was an."
Schnell bin ich in ihr und sofort stöhnt sie auf.
Ich werde nicht kommen, deshalb ist ER besonders hart. Zu viel Druck, der sich wie ER weiß auch nicht gleich entleert.
Sie spürt das harte Teil in sich und weiß dass es nicht kommen wird. Und das macht sie besonders scharf.
Es dauert nur wenige Stöße undes ist so weit.

Gleich als sie kommt ziehe ich mich heraus. Zu früh? Hätte sie IHN gernenoch ein paarSekunden in sich gehabt?
"Jetzt reicht es. Es war gestern schon genug. Wenn du weiter machst, gibt es diesen Tag nichts mehr."
Ich habe verstanden und halte mich zurück.

Zum Abschluss streichle ihr Haar, küsse den Hals, streiche über die Brust und küsse dasDekolleté.
Rose schiebt mich nach unten. Nein nicht mich, sie will IHN.
Kurz ziehe ich das Kondom zurecht und dringe hart in sie ein. Sie kommt gleich darauf. Ich mache weiter, gebe ihr harte, feste Stöße und merke, dass sie gleich wieder kommt.

"Langsamer."
Noch ein paar Stöße und sie kommt. Ich ziehe mich wieder zurück.
Es ist eine andere Art von Benutzt. Jetzt bin ich nur Toyboy und bringe ihr Spaß.
Das Kommando hat weiterhin sie.

Nach kurzer Pause für sie dringe ich erneut in Rose ein.
So prall wie ER ist stöhnt Rose jedes Mal sofort auf.
Ich mache langsam, steigere mich aber schnell und Rose kommt erneut.
Nun ziehe sie an mich und pumpe wie wild. Rose steigert sich immer mehr.
Der nächste Höhepunkt wird phantastisch für sie sein. Ich spüre, wie sie immer höher kommt, doch dann...

"Für mich ist genug. Entschuldige Herrin."
Schnell ziehe ich mich zurück. Gerade habe ich die ersten Anzeichen bemerkt.
Ich will aber nichts. Ich suche nicht mal den Tease.

Das war nur für die Rose allein.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen