Dienstag, 28. August 2012

Frühstück

Wenn heute nichts geht...
Ich habe langsam Druck. Aber sagen werde ich nichts. Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Tease. Und wie habe ich das früher gemacht?
Noch vor dem Frühstück habe ich sie angegraben, sie so weit gebracht, dass sie nicht mehr widersteht. Aber da sie mich aufheben will und selbst nicht kommen mag hat sie mich dann eben kurz geteased.

Das Frühstück steht im Bett, die Fensterläden sind auf und der Zögling ist nackt. Ich lege mich zu Rose ins Bett und küsse sie wach.
Sie selbst liegt noch immer nackt von letzter Nacht im Bett. Sorgsam nehme ich die Decke zur Seite. Was ich sehe ist samtige Haut und den Körper den ich begehre. Ich küsse sie.
Ihren Hals, die Schulter, den Rücken. Meine Lippen fahren auf ihrer Seite hinab und hauchen Küsse auf ihre Haut. Meine Finger fahren über ihren Busen hinunter zu ihrem Bauch, meine Lippen auf der Seite entlang über die Hüfte und zu ihrem Po. Die Finger wandern über den Hügel auf die Schenkel und zu den Waden hinab.
Rose dreht sich zu mir um.

"Gräbst du mich an?"
"Lady, es ist meine Aufgabe, dich immer anzugraben um dir zu zeigen, wie sehr ich dich begehre."
Entscheidend ist doch, was sie daraus macht.
Ein Zeichen von ihr, so wie jetzt und ich füge mich ihr.
"Nicht jetzt. Ich will frühstücken."

Also gut, wir frühstücken und ER tropft.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen