Mittwoch, 22. August 2012

Fußmassage



"Ihr geht jetzt ins Bett. Ihr müsst morgen früh raus."
Ich sitze auf der Terrasse und bin im Netz unterwegs. Rose schickt die Kids ins Bett. Es ist zwar recht früh aber mir gerade recht. Die letzten Tag war es mir ständig zu spät.
Morgen wird ein langer Tag. Die Kids sind aus dem Haus und Rose hat einen Plan.
"Schmutzig soll es werden" hat sie gesagt.
Und dabei hat sie auch mit die Küche gemeint. Ich bin auf alles gefasst.
"Herrin, ich bin zu allem bereit."
"So soll es auch sein. Aber jetzt bekomme ich erst ein Fußbad und dann eine Massage mit dem Ptefferminzöl. Und mach dein Handy endlich aus."
Ich war gerade dabei. Aber die Anwendungen zu schließen dauert manchmal recht lang.
"Was machst du denn gerade?"
"Ich habe eine Mail von einer Lady aus der anderen Welt."
"Oh gut. Dann bring mir meinen Rechner. Ich chatte mit ihr."

Zuerst holte ich den Rechner. Dann zog ich meine Hose aus und kam mit dem Bottich voll Wasser zurück.
"Was riecht hier so" fragte die Herrin kurz danach.
"Ist das die Lavendelseife?"
"Ja Herrin."
Die hatte die Nichte aus Frankreich mitgebracht. Einen besseren Zeitpunkt für die Seife gab es noch nie.

"HA!" Die Herrin lachte herzhaft heraus.
Ihre Füße weichten gerade im Wasser ein und sie chattete mit Lady S.
"Bei der nächsten Tupperparty kommt sie bei uns vorbei."
Nun lache auch ich.
"Frag, ob ich auch einen Hefezopf backen soll."
Ich wäre interessiert, wen die Herrin zu diesem Abend einladen will. Zumindest nehme ich an, ich bediene die Ladies dann nackt.

Die Haut ist bereit, ich beginne die Füße einzuseifen. Als ob ich das Balsam benutze massiere ich die Seife zwischen den Zehen, drücke gegen die Ferse und in die Sohle hinein.
Mir geht es dabei richtig gut, sitze ich doch vor meiner Lady auf dem Boden, während sie mich kaum beachtet und auf die Tasten von ihrem Rechner tippt.

Die Füße sind sauber und ich trockne sie ab. Dann gehe ich hinein um das Balsam zu holen. Ich hatte es vergessen, jedoch die Lady noch nicht bemerkt. Sie ist zu arg in den Chat vertieft deshalb suche ich nach einer Erfrischung für sie.
Whiskey Sour fällt es mir ein. Wie geht noch mal das Rezept? Oh, mit Burbon gemacht und der Scotch hat ihr zuletzt nicht geschmeckt.
Wobei, die Reserve, die ich noch hab. Canadian Whisky. Genau das richtige für sie. Ich bringe es ihr, er schmeckt.

Jetzt noch die Massage und alles ist gut. Ich sitze vor ihr, ER bleibt lieber stehen. Ich massiere mit dem Balsam ihre Sohle und ER schaut aufrecht zu. Ich massiere ihre Ferse und langsam tut ER ihnen weh. Das Eine von den Zweien hört bei so etwas garnicht mehr auf.

Dann zum anderen Fuß.
Langsam lässt seine Spannkraft nach. Ich sollte probieren, seine Ausdauer zu erhöhen. Ihre Zehen sind genau vor meinem Mund und ich küsse sie leicht.
Nein, das ist mir nicht genug. Ich lecke daran und nehme den kleinen in den Mund.
Früher habe ich nicht mal daran gedacht und nun springt ER mich regelrecht an. Etwas nach vorne gebeugt drückt sie etwas Nasses an meinen Bauch. UNS beiden gefällt, was ich gerade tu. Also bleibe ich dabei. Erst den zweiten und dann zurück auf den ersten Fuß. Mir tut das gut.
Von Rose selbst erfahre ich keine Reaktion. Die ist im Chat und ich mit ihren Füßen allein.
Mir geht es gut, ich habe meinen Spaß.

Doch irgendwann ist Schluss und ich räume auf.

Und nun sitze ich immer noch meiner Lady zu Füßen, lehne meinen Rücken an ihre Beine und bekomme oft die Haare gekrault. Sie lacht und ist vergnügt.
Ideen für den Tupperabend werden getauscht und auf einmal beugt Rose sich vor.
"Ich liebe den Monolog mit dir. Zum Einen sehe ich es deinen Augen an. Und zum Anderen schreibst du die wahren Antworten im Blog."
Ich bekomme einen Kuss.

Wie recht sie hat.
Ich bin teils so feige und eiere mit den Antworten herum.
Jedoch steht die Lösung dann immer im Blog.
So lernt sie, meine Mimik zu lesen und bekommt das Gedachte am nächsten Tag präsentiert.

Das hat meine Rose längst erkannt.
Und ich bin stolz auf sie.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen