Freitag, 10. August 2012

Heels

Renne ich den Teilen hinterher?
Noch nie sind mir so viele hohe Schuhe aufgefallen wie in letzter Zeit.

Wo immer ich gehe, stehe, sitze immer wieder kommen Mörderabsätze vorbei.
Und das schlimmste daran ich ziehe das Handy heraus um es für Rose zu dokumentieren.
Normal ein, zwei heimliche Fotos, doch gestern war es sogar mal ein Film.
Und beim Einkaufen mit ihr entdeckte ich gestern fast ein extrem. Der Fuß war fast in einer Linie gestreckt und so lief sie mit schönem Schwung durch den Gang.

"Rose, komm" zog ich Rose zu mir her.
"Und was gefällt dir daran?"
An der überhaupt nichts. Aber wenn ich mir Rose in der Höhe vorstelle ist es um mich geschehen.

Minuten später fahren wir in einen anderen Gang und Rose bleibt stehen.
"So, was fürs Auge. Für meinen RZ."
Wäre unser Jüngster nicht dabei gewesen, so hätte sie mir an die Hose gepackt. Das wäre gemein. Zwei Regale weiter standen die Heels und eine 'Wannabe' darin.
So schaute sie kurz auf meine Hose, entdeckte aber nichts.
Ich stand hinter der Rose und hatte nur Augen für sie. Ihre Haare und ihr Hals. Wie schön der Übergang vom Haar zur Haut, untermalt von ihrer Kette.

ER macht sich hart und nun nehme ich mir einen Blick.
Die Heels sind hoch, mit Plateau, doch zwingen sie der Trägerinnen Fuß in arge Not. Der Rest den ich seh ist gewöhnlich und findet sich in so manchem Magazin. Ein Blick der mir sagt, dort ist mehr schein als sein.

Erneut wende ich mich meiner Rose zu. Blickte auf ihre Schulter. Schaute dort auf die nackte Haut, die ich vielleicht am Abend noch massieren darf und merkte nun erst wie ER erneut erwuchs.
Gerade lag ER wieder schlapp da, nachdem ich reizlos die 'Wannabe' betrachtet hatte und nun zeichnete ER sich deutlich durch die Zeltstadt ab.

Heels zu betrachten ist schön.
Aber die Herrin damit vor mir zu haben und so unter ihr zu sein...

Phänomenal!

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen