Sonntag, 11. November 2012

Squirt

... oder die weibliche Ejakulation

Überbewertet oder gehört sie ins Reich der männlichen Fantasie.
Wenn man die Videos davon sieht geht den Frauen dabei ganz schön einer ab. Wenn man Texte darüber liest ist es sensationell.
Aber was ist dran an so einem Squirt?

Unser eigentliches Interesse daran war nicht sehr groß. Ich habe es zwar ein einziges Mal bei Rose erlebt, wusste damals aber noch nicht was es war. Ob Rose selber mitbekommen hatte was damals geschah hatte sie mir nie gesagt.
Also, kein Thema für uns, kein Versuch, keine Diskussion.

Bis zu dem Tag an dem ich den Bericht einer Lady bekam. Sie hat es nicht nötig zu Übertreiben oder gar zu Schwindeln. Wenn sie es sagt, dann glaube ich ihr. Und Rose tut es auch.
Also, wie geht's? Jeder von uns hat unabhängig recherchiert, Videos geschaut und Anleitungen gesucht.



Eines haben wir beide gelernt. So etwas braucht Vorlauf, zuerst wird die Lady geteased. Sie wird gereizt bis kurz davor, dann oben gehalten durch einen anderen Reiz. Und am Ende kommt der Reiz an einem Punkt, der etwas verborgen in der Muschel liegt.

Jetzt haben wir einen Magic Wand und mit dem Teil geht das besonders gut.
Denken wir. Die Ernüchterung kommt schnell.
Auch damit ist der Erfolg nicht garantiert. Mehrmals probiere ich es bei Rose aus. Dabei bin ich zuversichtlich das es klappt, doch kommt sie über die normalen Orgasmen nicht hinaus.

"Ich habe es alleine probiert. Mit dem Wand. Fast eine Stunde habe ich mich geteased. Am Ende habe ich dort nichts mehr gespürt. Aber abgespritzt habe ich nicht."
"Rose ist bin so stolz. Zum Einen, dass du alleine spielst. Zum Anderen, dass du mir davon erzählst."
"Bei mir geht das nicht. Das geht eben nicht bei jeder Frau."
Aber das sie es kann habe ich bereits einmal erlebt.
"Das glaub ich nicht" erwidere ich.
"Mein Zögling gibt niemals auf."

Am besten gehen Dinge, wenn man sie nicht erzwingen will.
Irgendwann ist es eben so weit.


Vom Rosenzüchtling




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen