Dienstag, 3. September 2013

Kennenlernen

Es hat lange gedauert. Zwei Wochen von der Idee bis zur Anmeldung. Zwei Monate warten bis zum Tag des Seminars. Zwei Stunden fahrt, drei Stunden brunchen und dann der Workshop.
Nein, eigentlich hat es noch länger gedauert.
Fast zwei Jahre warte ich schon darauf.

Erst jetzt, nach dem Seminar, beim Essen hinterher lernte ich die Lady kennen, die mir geholfen hat meinen Weg zu finden. Nun endlich hatte ich die Möglichkeit, mich bei ihr zu Bedanken und ihr persönlich zu erklären, wie wichtig sie für mich war. Sie hatte mich eingefangen und mir erklärt langsam zu gehen. Gemeinsam mit anderen Menschen aus dem Netz gab sie mir Rat und hatte ein offenes Ohr für mich.
Und meine Erwartungen in das Treffen wurden erfüllt.

Auch mit Lady I.
Eine sehr warmherzige Lady, die die Wirrungen ihres Zöglings spürt und ihm ermöglicht seine Rolle zu finden. Interessiert fragte sie nach, als ich erzählte wie mir der Boden unter den Füssen wegbrach, ich haltlos nach jeder Hilfe schnappte, die sich mir bot. Nur weil ich nicht wusste, was im Moment mit mir geschah.

Ich freue mich, die Bekanntschaften von allen Vieren gemacht zu haben und hoffe auf ein Wiedersehen.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen