Samstag, 26. Oktober 2013

Stich

Gemütlich stehe ich in der Küche. Ein frischer Tag, was er wohl bringt?
Bekomme ich heute mein Geschenk? Bin ich dazu bereit?

Die letzten Tage waren hart. Nicht für IHN, nur für mich.
Lange Fahrten, Besprechungen und am selben Tag zurück. Hunderte Kilometer, früh raus, spät zurück.
Das zehrt. An meiner Kraft und vor allem am Stück.
Lustlos hängt ER herum. Selbst wenn Rose IHN am Abend reizt, ich neben ihr auf dem Sofa sitze, ihre Hand über den Hosenstoff streift und sie zu kneten beginnt, liegt ER schlaff da. ER geniest, doch bleibt ER liegen. ER ist schlapp.

Wie heute morgen auch.
ER hängt herum. Alles scheint egal. Ein wenig richtet ER sich auf, als ich der Lady das Frühstück ans Bett bringe. Als die Rollläden geöffnet sind und ich mich an Rose schmiege, meine Hände durch ihr Haar streichen, über ihre Seite gleiten, über die Hüfte fahren und dort die Haut berühren schmerzt es mich.
Aus den Bällen zieht ein Schmerz herauf.

Es zieht, es sticht.
Ein Schrei, ein Drängen,
Lady wir sind voll,
ach bitte lass uns kommen.

Wenn sie nun spielt, wenn sie nur teased,
wenn sie mich jetzt nicht melken will,
Sie soll ihn ruinieren,
sonst wird der Schmerzt zu viel.




Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen