Samstag, 26. Oktober 2013

Ein geräumt

Der Spüler ist voll. Doch noch ein paar Geschirrstücke und Gläser sollten hinein. Vielleicht wenn ich sie umräume?
Die Teller aufgeteilt schafft Platz für die Schüssel, muss der Topf wirklich mit rein? Oh ja, der muss, dazu auch die Tortenplatte und die Glasglocke.
Ich probiere es hier, dann da, gehe dazu in die Knie und bemerke auf einmal meine Lady, die neben mir steht.
In ihrer Hand ein Teller in der anderen Besteck.
'Sie wartet bis ich fertig bin. Wie nett', tönt es von Rechts. 'Quatschkopf' schimpft mein Engelchen. 'Hör nicht auf ihn. Nimm ihr gefälligst den Teller ab!'

Mit breitem Grinsen reicht sie mir den Teller, ich richte mich auf, nehme das Besteck und sortiere es ein. Dann schaue ich erneut zur Lady empor.
"Brav mein Zögling."
Rose streichelt durch mein Haar.

"Am Anfang dachte ich, ich mache mir einen Spaß. Aber ich habe gemerkt, wie viel Freude mir das bereitet. Ich genieße es, dich vor mir kniend zu sehen."
Die Hitze steigt in mir auf. Mir wird warm, ich sehne mich nach ihr. Sehnsüchtig umschließen meine Arme ihren Unterleib und presse meinen Kopf an ihren Hügel. Ganz zärtlich gleitet ihre Hand durch mein Haar, fahren ihre Finger auf meinen Ohren entlang, auf die Läppchen, klemmen sie ein und drücken zu. Rose zieht nach unten, quetscht sie zusammen und ich spüre wie der Schmerz in mir steigt.

Es sind nicht die Ohren, es ist der Schaft, der sich in Erinnerung ruft.
'Schau! Lady!! Hier!!! Mach da bitte mit mir.'


Sanft reibe ich meinen Kopf an ihrer Jeans und spüre ihre Lippen auf meiner Stirn. Noch immer presst sie ihre Finger auf die Läppchen als ich die Augen öffne und in das sanfte Gesicht meiner Lady schaue.
"Ja, das tut gut."

Damit waren nicht meine Freuden gemeint.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen