Donnerstag, 31. Oktober 2013

Aufgeweckt

Irgendwann mitten in der Nacht stört etwas. Es dauert, bis ich bemerke, Rose rüttelt an mir. Was ist passiert?

Roses Nachtlicht brennt. Ein Blick auf die Uhr. Kurz nach Drei. Ich drehe mich zu ihr.
Aufgedeckt liegt sie da, die gesammelt Decke ist zu mir geschlagen. Ihre Arme sind leicht abgewickelt, liegen gestreckt auf dem Bett. Ihre Beine sind leicht gespreizt.
'Ist das ihr Ernst?'

Sie wartet, dass ich über sie komme. Was hatten wir zuletzt gemacht? Gestern Abend war nichts und ihr letzter Sex, ich überlege, ist schon drei Tage her.
Doch das Rose mich mitten in der Nacht deswegen weckt gab es noch nie.
Egal. Sie bestimmt.

'Ich beginne sie zu streicheln. Dabei richtet ER sich auf. Danach lecke ich die Perle und rz-chen steht SEINER Lady zur Verfügung.'
Genau so mache ich das. Mein Plan steht, ich richte mich auf.
Langsam beuge ich mich zu ihr, streichele sanft über ihre Brust.
"Halloho, spinnst du jetzt? Deck mich zu!"
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr.
"Erst ziehst du mir die Decke weg und jetzt das?"
Zu viel für mein Hirn. Ich schlafe eigentlich noch. Gerade hat mich meine Lady geweckt und jetzt schimpft sie mit mir?
"Auf einmal ist meine Decke weg" erzählt Rose. "Ich mache Licht um nachzusehen und dann liegst du da, die komplette Decke zwischen die Beine geklemmt. Jetzt deck mich zu."

'Oh' realisiere ich die Situation. Die Lady hat recht. Direkt hinter mir liegt ein dicker Kneuel Deckbett.
"Entschuldige" hauchte ich.
Dabei decke ich sie zu.
Sie löscht das Licht.

Ich schlafe sofort.



Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen