Mittwoch, 24. Juni 2015

Flügel

"Erst trainieren!"

Rose sitzt auf dem Bett. Gerade habe ich ihr aus der Jeans geholfen, knie noch zu ihren Füßen. Ich, fast nackt lege meinen Kopf auf ihrem Schenkel. Nur mit Slip und meinen Ganzen-Arbeitstag-Socken bekleidet versuche die Muschel zu erreichen.

Ihren Duft einzuatmen.
Sie zu riechen.
Sie zu schmecken.
An ihr zu lecken... davon kann ich im Moment nur träumen.
Rose gefällt es nicht wenn ich schmecke wie sie schmeckt wenn ein ganzer Arbeitstag aus ihr rinnt.
Noch weniger mag sie es, mir die Muschel nach dem Training anzubieten.
Kann doch nicht sein, dass jemand so was will.
Naja... deshalb suche ich meine einzige Chance eben davor.
Danach wird geduscht. Dann ist sie rein.
Dann schmeckt sie gut. Nach sich selbst.
Was fehlt ist die Würze des Tages.
Ich will schmecken was immer es gibt. Und zwar:
"Immer! Du würdest doch zu jeder Zeit, oder?"
"Ja Lady " antworte ich und versuche mein Glück nochmal, drücke meinen Kopf nach vorne, mein Gesicht nach unten, um die Muschel zu erreichen, um ihre Beine zu trennen.
Um die Schenkel auseinander zu bringen.
Um dann nur noch den Slip als Barriere zu haben.
Doch hat Rose erst einmal den ersten Schritt gemacht, mir wie auch immer die Muschel dargeboten will sie auch mehr.
Einen Versuch ist es wert.

Ihre Hände gleiten an meiner Seite entlang, fahren bis zur Hüfte hinunter ...
Rrrrrrrrrrratsch
Langsam zieht Rose ihre Hände hinauf, ihre Nägel in meine Haut gestemmt.

M i r w i r d h e i s s.

Rrrrrrrrrrratsch
Wieder zieht Rose ihre Nägel hinauf.
Die Wärme bleibt. Kein Schmerz.
Es tut nicht weh.

Rrrrrrrrrrratsch

Es erregt mich nicht.
Es ist

Rrrrrrrrrrratsch
Rrrrrrrrrrratsch

Es ist einfach nur schön.
Mir ist warm. Was sie macht heizt ein. Genau richtig dosiert. Der Schmerz geht in Erregung über, hebt sich aber genau wieder auf. Ich fühle die Wärme die mir ihre Nägel geben.

Rrrrrrrrrrratsch
"So das reicht."
Mein Bauch kribbelt. Mein Kopf ist heiß.
Den Rücken? Spüre ich kaum.
Und ER? Hat nicht einmal mitbekommen was eben war.

"Wenn sich mein sub benimmt gibt es VIELLEICHT nachher noch was."
"Danke Lady" stehe ich auf um ihr nach oben zu helfen.
Doch Hilfe braucht sie nicht.
"Gehört zum Training."

Ich gehe zum Spiegel und schaue hinein.
"Naja" meint Rose, "könnte besser sein."
"Danke für die Flügel."
Rose stutzt. Dann strahlt sie los.
"Ja mein Herz. Gerne."

Mein Rücken ist mit Flügeln verziert.
30 - 40 Spuren, die sich auf jeder Seite nach oben schwingen.
Leicht gebogen, symmetrisch sich in der Mitte spiegelnd, fein an der Hüfte beginnend bis oben zu den Schultern laufen.
"Ja. Sieht gut aus. Passt zu dir."

Flügel ja.
Als Engel? Das ist fraglich.
Für meine Rose sicher.
Doch für alle anderen?

Doch, nein. Da hat sie recht.
Was stört mich irgend jemand anderes.
Was SIE denkt ist mir wichtig.
Will sein, was die Lady wünscht.

Gestutzer Engel mit einem Schein von Flügeln.
Nicht fliegend können.
Werde bei ihr bleiben.
Niemals versuchen von hier wegzukommen.
Hier bin ich richtig.


Gehör hier hin!


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen