Montag, 1. Juni 2015

Die Alte

"Das will ich nicht nochmal sehen."
Rose hält mir das Bild vom Ladiesbrunch vor Augen.
Käfig, Slip wie damals von meiner Lady verlangt.
Jedoch nicht mit Slip von ihr.

Sie wollte, dass ich mit Unterhose gehe.
Dass der Käfig halt bekommt.
Dass ER nicht so bembelt.
Die Schellte hatte ich mir danach schon abgeholt.
Für das Nehmen von Roses Höschen.

Warum jetzt noch mal?
Warum beschwert sie jetzt schon wieder?

"So nicht mehr! Verstanden?"
Ungefragt von ihr ein Höschen anzuziehen kommt eigentlich nicht in Frage. Es ging mir nur darum dem Ladiesbrunch entsprechend gekleidet zu sein.
"Ja" antworte ich mit gebeugtem Haupt.

"Wie konntest du nur das älteste Höschen nehmen?"
Darum geht es!
"Lady, gerne hätte ich eines eurer schönsten angezogen.
Aber ich war mir sicher, das gibt richtig Ärger."

"Du wirst dir kein altes mehr nehmen. Verstand!"
"Ja."
Ich hoffe Ja. Das würde bedeuten, sie verbietet nicht Eines anzuziehen.
Das Verbot gilt nur den alten.
... der Ästhetik wegen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen