Montag, 8. Juni 2015

Vor Statt Weiber

Drei Serien auf ein Mal.
Zumindest was das Fernsehen angeht.
Eine davon ist auf DVD. Hat sich der Jüngste gekauft und wir schauen sie nach Bedarf.
Kein Problem.

Die zwei Anderen laufen jedoch zur selben Zeit.
So bleibt Rose nichts über als Prioritäten zu setzen.
Die Eine schaut sie an. Das ist die für die Kids. Die alle zusammen anschauen können.
Die andere jedoch ist den Kleinen zu frivol.
Wer kennt das nicht. Sex betrachten...
Nichts dass man mit den Eltern teilen möchte.
Auf keinen Fall schaut man das zusammen an.
Peinlich berührt schaut Sohn - so war ich auch- lieber weg anstelle den Eltern erkennen zu geben: Das ist aber mal interessant.
Sex... Schlimm genug mitzubekommen, dass Eltern so etwas überhaupt noch haben.
Da räumen sie lieber das Haus.
Gehen zum Onkel.
Lassen uns für Stunden allein.

"Zeit für die Mädels."
Sie liebt die Bilder, die Stadt, die Sprache.
Sie mag die Serie. Der Ort ist Wien.
Vor wenigen Minuten stand der Player noch auf Pause. Roses Augen waren geschlossen. Sie hatte keine Zeit sich um den Sex von anderen zu kümmern. Dazu war ich zu tief an ihr beschäftigt.
Doch vorbei. Die Serie läuft.

Langsam wandert Roses Hand meinen Schenkel entlang.
Ein Finger streift ihren Schwanz -klein.
RATSCH
Ein Finger streift ihren Schwanz -noch zu klein.
RATSCH
Ein Finger streift ihren Schwanz -das geht noch besser.
RATSCH - RATSCH - RATSCH
Ihre Hand umfasst mein Stück.
"Warum nicht gleich."
Soll ich darauf antworten? Sie ist es doch die IHN erst überprüft anstelle gleich ihre Nägel in meine Haut zu stemmen.
'Warum nicht gleich?' Harte Frage.

PATSCH
"Ahau."
Und wieder bekomme ich zu fühlen...
PATSCH, PATSCH, PATSCH
"AhAAAU!"
... das Rose genau hört was ich denke.
Ein paar schnelle Hiebe auf die Bälle.
"Danke Lady" keuche ich.

Langsam wichst Rose am Schaft.
Ihre Hand geht nach unten, fährt langsam wieder hoch.
Auf und nieder, auf - nieder, auf - nieder.
Schön langsam, schön quälend. Und doch -gefühlt- über Stunden auszuhalten.
Plötzlich legt sie los.
In schnellem Tempo eilt ihre Hand hoch-runter-hoch-runter, macht vier bis sechs Hübe pro Sekunde. Was will sie erreichen? Will sie mich mit Gewalt kommen lassen?
"Du kommst nicht! Auf keinen Fall!"
'Gedankenlesen!'
"Nein Herrin."
Ich lenke mich ab. Ich folge dem Film.

Es ist interessant, was es in einem Film alles zu entdecken gibt.
Welche Farbe hat die Hose des Statisten im Cafè.
Ganz da hinten ist ein Bild. Eine Fotographie oder ein Druck?
Wie viele Trauben sind in der Schüssel?
Nein, nein. Ich komme nicht.

Irgendwann hört Rose auf.
Kurz darauf weist sie mich an, mich zurückzulehnen um ihren Füßen Platz zu geben. Doch kaum berührt sie meine Schenkel schreit sie auf:
"Alles Nass!"

Wen wundert es, wenn ER dauernd tropft.
Es begann heute morgen, ging weiter im Kleid. Dann heute Abend erneut das Kleid, jedoch an ihr und nun der Tease.

Ich kann es IHM nicht verdenken, seine Sehnsucht zum Ausdruck zu bringen.
Vor allem heute.
Die Kids sind weg.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen