Samstag, 27. Juni 2015

Mitmachen

"Du bist also der Meinung ich sollte da mitmachen" kommentiert Rose einen Link.

"Was meinst du? Wo mitmachen?"
Eigentlich konnte ich mir denken worum es geht.
Eigentlich... Sicher war ich mir nicht.

"Am heutigen Tag. Am "die Ladies dringen ein".

"Naja... ich hätte nichts dagegen."

"Aber nicht länger als 9 Minuten.
Wenn du bis dann nicht gekommen bis - Abbruch.
Totalabbruch!"

"An mir soll es nicht liegen.
Ich will kommen."
Ich möchte das erleben.
So und durch meine Lady zu kommen.
Ohne dass sie IHN berührt, stimuliert.
Das will ich spüren.
Zehn Minuten sollten reichen.
Warum sagt Rose Neun?

"Oder bis ich nicht mehr kann."

Neun Minuten sind doch keine Zeit.
Wenn ich an mich denke...
An mein Betäubt-sein-durch-die-Creme .
Da kann ER länger als ich.
Und ich halte lange durch.
Weit über Fünf Minuten. Gut auch mal Fünf einhalb. Bis Sechs, bis Sieben.
Gut. Neun sind eine lange Zeit.

Comfort-Zone kommt mir in den Sinn.
Da muss man drüber raus.
Nur so wird trainiert. Erreicht man mehr.

Sie bestimmt.
So lange sie gibt nehme ich an,
halte ich meinen Körper entgegen.

Rose ist Frau, hält somit mehr aus als ich.
Zu irgendwas wird es schon kommen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen