Montag, 29. Juni 2015

Komme

"Ich komme gleich."
Rose lacht heraus.
"Das wüsste ich aber."

Angesichts der Küche werde ich noch ein paar Minuten brauchen. Kein Grund für Rose nachzugeben und mir ein baldiges Kommen zu genehmigen.
"Doch. Bald komme ich" antworte ich trotzig.
Ich stelle ihren Drink auf den Tisch und schenke Wasser in das andere Glas.

"Meinst du?"
"Ja Lady" flüstere ich in ihr Ohr.
Hinter der Türe schlummert das Middle-Kid.
So wie er liegt bekommt er mit was wir reden.
"Ich werde bald kommen. Noch zwei, drei Tage."
Rose lacht.
"Ja, das könnte sein."

Zwei Mal im Monat ist mein Schnitt.
Den habe ich diesen Monat bereits erfüllt.
Und in zwei Tagen fängt ein neuer Monat an.
Von daher bin ich mir sicher, ich komme bald.

Wann genau?
Weiß Rose allein.
Ich bin erst Mal fertig mit backen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen