Freitag, 18. Mai 2012

Genau so

"Genau so mag ich sie", meinte Rose mit einem prüfenden Griff an ihre Juwelen.

Ich war gerade fertig mit dem Bad putzen, hatte als Letztes die Dusche gemacht und mich zum Abschluss gleich geduscht. Unvermittelt stand sie vor mir und packte zu.

"Hach, heute Morgen waren die schon so schön und reif. Ich freu mich richtig auf die."
Den letzten Post hatte sie noch nicht gelesen, soviel Stand fest.

"Ich möchte dich gerne lecken."
"Da bin ich mir sicher. Aber du wirst einfach nur kurz gehalten."
"Darf ich...? Was hat dein Lecken mit meinem Kurz halten zu tun?"
"Nichts. Aber ich zehre immer noch von dem gestern Nacht."
"War das so gut?"
Wie scheinheilig von mir....
"Oh ja, das reicht mir sicher für mehrere Wochen."

SCHLUCK!!!

So was darf ich nie wieder tun.
Nicht dürfen sondern nicht wollen.
Was mir in all solchen Wochen entgehen würde.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen