Montag, 14. Mai 2012

Wieder was neues gelernt

Ja, zu schön ist es eine Lady zu sein....

Der Zögling. Erwartungsvoll liegt er da. Nachdem er die Kerzen gelöscht hatte, in der Gewissheit das
die Lady schon am ein schlummern ist....

Aber ich wollte heute mehr, viel mehr. Heute wollte ich so zu sagen das Komplettpaket.
Ein kurzes umdrehen nur und schon war dem Zögling klar das es nun noch etwas gibt. 
Was das weiß er nie. Er wartet was ihm geboten und erlaubt wird.
Wie er sich windet, so bald ich mein bestes Stück anpacke. Das leise stöhnen das ihm durch seine Lippen dringt. Oh ja, die Lady weiß wo und wie sie ihn behandeln muss um genau das zu bekommen was sie sich wünscht....

Die Zärtlichkeiten kennt sie, genauso wie die Härte die er herbeisehnt und gleichzeitig weit weg wünscht. Meine Fingernägel die ihn zeichnen, die leichten Schläge. Das Winden seines Körpers, das schwerer werdende Atmen. Sein Stöhnen das mich immer weiter antreibt.
Ich merke das er versucht mir zu gefallen, möglichst schnell einen Punkt zu finden, um mich vor "Schwerstarbeit" zu schützen....


Oh mein Zögling, ahnst du noch immer nicht, das es gerade das ist was mir die größte Lust bereitet?
Wie sich Wärme und Begierde immer mehr bei mir ansammeln je mehr du dich windest?
Köstlich ist es für mich, dich so zu reizen, das Tempo unwillkürlich zu ändern um dich noch weiter zu quälen. Dir ein wenig Pein zu verschaffen, die dich hochbringt, um dich gleich wieder an den Ausgangspunkt zurück zu schicken.


Diabolisch und dunkel aber für mich mehr als erfüllend, sind diese "Spiele". Ich liebe sie, reize immer mehr nur um dich sehen. Wie du vor Sehnsucht zerfließt, die Leidenschaft die du mir dadurch schenkst. Zu wissen das nur ich, deine Lady dich soweit bringen kann.

Also überlasst es beruhigt eurer Lady, mein Zögling, keine Angst ihr genügt uns immer.
Denn die Lady weiß was sie macht.....




In Liebe Lady-Rose





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen