Freitag, 25. Mai 2012

Reifen


Rose hatte mich auf den gestrigen Tag vorbereitet.
Sicher nicht so gedacht aber dennoch ein Genuss für mich.

Schon früh im Bad hatte ich große Probleme mit IHM, kam ER mir immer wieder entgegen und versperrte mir so die ein oder andere Tätigkeit meiner Morgentoilette.
Auch die Anhängsel hatten es in sich. Dachte ich Rose hätte sich ausgiebig genug darum gekümmert, so bemerkte ich doch, wie heftig sie mir gegen meinen Schenkel klopften.
Berühren und anheben zur Rasur brachte mir diese kleinen zarten Schmerzen zurück, forderten IHN sofort wieder auf, den Platz zwischen ihnen frei zu geben und sich zu erheben.

Im Büro reichte ein kleiner Gedanke an Rose um seine Aufmerksamkeit voll und ganz zu entfalten.
Bei jedem Schritt schlugen die kleinen Bälle an meine Schenkel und ich war mir lange nicht mehr sicher, ob deren Schwellung durch den Druck von Innen oder die Prellungen von Außen kommt.

Am Abend neben Rose pochten die Zwei hart in meinem Kopf an, baten MICH!!! um Erleichterung. Legte ER sich hart in mein Hosenbein, lechzte und sabberte nach Misshandlung, was ich IHM vor allem durch Nichtbeachtung gab. Wenn ER so schon ausläuft brauche wird IHM sicher schnell schlecht.

All das habe ich Rose zu verdanken, die das in die Wege geleitet hat, den einen Tag heftigst mit mir spielt und am Tag darauf reifen lässt.

Ich danke meiner Herrin.

In Liebe
Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen