Montag, 28. Mai 2012

RZ


Kopfkino?
Nach dem Frühstück schmiege ich mich an Rose
und lege meine Kopf an ihren Busen.
Sie hat Besuch und mir ist eigentlich selbst nach nichts.

Dennoch, ich schalte mein Kopfkino ein und träume vor mich hin.
Wenn sie jetzt meinen Schwanz nimmt und wichst. ER rührt sich nicht, klar, ist ja auch nicht mehr meiner, ER hört auf sie.
Ich stelle mir vor, wie ich an ihre Muschel spiele. Finger drüber, Finger rein... Da passt gar nichts. Da kommt kein Film zustande, nicht mal ein Bild. IHN interessiert es nicht.
Mein Kopf zwischen ihren Beinen, sauge ich grobmotorisch, lecke dilettantisch und nichts geschieht. Ich bekomme kein einziges Bild zustande.

Mein Kopfkino ist eingerostet, aus der Übung, veraltet?
Ganz sicher veraltet.

Mein Projektor ist für das alte Format ausgelegt, meine Drehbücher folgen den alten Klischees. Die Filme in 2D, ohne Geruch und doppeldeutig auch ohne Geschmack.

Ich möchte es wissen, richte mich auf, kuschele mich an Rose an. Ich gebe ihr einen Kuss, leicht auf die Stirn und ER erwacht. Ich wusste es. Meine Hände spielen in ihrem Haar, meine Lippen sind auf ihrem Dekolletee, ER steht.
Roses Finger streichen über meinen Nippel, zwicken hinein, jedoch zu spät. ER steht schon in guter Pracht, von mir, durch mein Liebkosen nicht durch ihren Schmerz.
Ihre Hand geht nach hinten, auf meiner Rücken, dort hinunter zu meinen Lenden. Ich spüre ihre Nägel, wie sie auf meiner Haut liegen, sich die Spitzen leicht hineindrücken.
Eine leichte Drehung von mir und ich blockiere den Weg.
So kommt sie nicht an IHN, nicht an meinem Arm vorbei.
Ein anderes Weg. Roses Hand liegt auf, einem Schenkel, streicht nun von unten zu IHM hinauf, legt sich auf meine Backe, und drückt dort kurz zu. Wieder drehe ich mich leicht, blocke so den Weg und verhindere den Kontakt.

Alles was ich jetzt will bekomme ich.
Alles was ich brauche nehme ich mir gerade.
Ich küsse sie, ich streichele sie und ER ist voll dabei.
Mein Ersatz, nein mein Nachfolger für die alte Technologie.
Wer braucht schon Kopfkino wenn er RZ hat.

Reale Zärtlichkeit.


Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare: