Dienstag, 8. Mai 2012

Meins!

"Ich fühl mich leer und verbraucht..."

Gerade geht mir diese Liedzeile durch den Kopf.
Ja, genau so fühle ich mich gerade. Keine Lust zu allem.
Am liebsten ins Gras sitzen und nichts tun.
Mitten in der Stadt, lange Hose, Anzug und mit Jacke.
Es ist warm und ich bin müde.

"Fühl mich leer und verbraucht."
Nicht durch Rose, sondern wegen ihr.
Von ihr bekomme ich gerade alles was ich will.
Eigentlich sogar mehr davon.
Doch was ist, wenn sie nicht bei mir ist?
Wer füllt dann die Leere in mir?
Wer sonst ist in der Lage, meine Batterie so schön, gut und gründlich zu laden?

Zu schnell werde ich gerade verschlissen, ausgenutzt, eben verbraucht.
Und dass ist dann auch der Grund heimzukehren.
Zurück zu ihr, meiner Ladestation.

Alles was ich gerade von ihr bekomme will ich behalten.
Nichts davon gerade teilen oder hier schreiben.
Alles nur meins.

Es reicht nicht für mehr.


Vom Rosenegoist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen