Sonntag, 14. Oktober 2012

Tigerbalsam

Rose hatte mich für den Abend gut einge aufgestellt.
Kurz vor Tigers Eintreffen bekam ich noch einen Tease. Rose freute sich über das Ergebnis, weiß sie doch, dass ich mich Tiger nicht so zeigen werde.
WIR waren bereit.

Wir saßen zusammen, aßen, tranken und hatte Spaß. Meiner Rose ging es gut. Wie immer, wenn sie mit Tiger zusammen ist blüht sie auf.
Ich räume ab, serviere den Kaffee und massiere kurz Tigers Schultern. Wie beschrieben, schmolz sie dahin.
Kurz darauf ging ich auf die Terrasse und schrieb einen Post.
Als ich zurück in die Wohnung kam waren die Kids im Bett.
Die Erwachsenen waren im unter sich.

Ich schenkte den Ladies nach, räumte noch Reste zusammen und trat hinter Rose. Sie gab mir einen Kuss, streichelte dabei meine Hand und richtete IHN dadurch auf. Mit einem kurzen Blick überprüfte sie das Resultat und ein Lächeln zeigte sich in ihrem Gesicht.
"Komm zu uns" forderte sie mich auf.
Gerade wollte ich um das Sofa herum, ging jedoch einen Schritt zurück. Ich stand hinter Tiger und griff in ihre Schultern. Meine Finger drückten sich fest gegen ihre Muskeln und Tiger tauchte ab.
'Zu fest' dachte ich, hörte dann aber das sinnliche Stöhnen von ihr.
"Oh, tut das gut." Tiger schob sich hoch und meinen Fingern entgegen.
"Ja..." und zu Rose "kannst du mir den mal ausleihen?"

Von Rose gab es dazu keinen Kommentar. Jedoch war ich stolz.
Ich gehöre ihr und sie wird gefragt, ob sie mich verleiht.
Das bedeutet doch, mein Dienst an der Lady ist gefragt.

Rose saß auf dem Sofa, Tiger neben ihr und ich kniete an Tigers Seite.
Ein unverfängliches Bild, wobei nicht für Rose und mich. Neben Rose war genug Platz, zu ihren Füssen nicht. Neben Tiger war kein Platz, zu ihren Füssen schon. Tiger trug ein Kostüm, lila Nylons und Stiefel.
Die zog sie aus.

Ich nahm ihren Fuß. Sie zog ihn zurück.
"Nicht ich bin kitzelig."
Ohne zu antworten nahm ich ihren Fuß und strich über den Span. Ich massierte ihre Ferse und ihre Zehen. Dann drückte ich meine Finger fest gegen die Sohle und schob meinen Daumen darauf entlang. Ihr Fuß zuckte zurück, doch bleib er in meiner Hand.
Ich hatte sie gewonnen.

Rose sprach von dem Hotel in Wien, von der Bar und der liberale Einstellung die dort herrscht. Was sie in Wien machen wollen, wohin die zwei Ladies gehen werden und ich massierte Tigers Fuß.
"Was meinst du" fragte mich Rose.
Um mich an der Unterhaltung zu beteiligen beugte ich mich vor und massierte nun die Wade und streichelte ihr Knie. Ab hier ist Schluss. Höher gehe ich nicht.
Wie wird es sein, wenn die zwei Ladies alleine in Wien sind?
"Ich freue mich so. Danke Tiger, dass du mit Rose dahin eingeladen hast. Ich hoffe ihr habt viel Spaß."
Rose grinste mich an.
Noch immer saß ich zu Tigers Füßen.

"Halloho mein heRZ" sprach sie den Namen etwas gezerrt.
"Wie haben leer."
Ich stand auf, schenkte nach und kniete mich auf den selben Platz.
Sofort schob Tiger mir ihren Fuß entgegen. Kein Einwand von Rose, ich machte weiter.
Nach wenigen Minuten Massage zog sie den Fuß weg...
'Hat sie genug?'
...und schob mir ihren anderen Fuß hin.

'Ja Lady, da hast du etwas verpasst.'
Am Jahresanfang wollte ich die Ladies in ihrer Wohnung damit verwöhnen. Aber 'Sie steht da nicht drauf'.
Je mehr ich sie verwöhnte um so lockerer wurde alles.
ER sowieso. Entspannt lag ER da und reagierte nicht.
ER reagiert nicht auf jede.

Es war bereits spät. Ich seit langem auf und am Sonntag muss ich früh raus.
"Ich gehe ins Bett."
"Ja, du musst früh raus. Meinst du, du wirst wach?
"Wenn du den Wecker stellst..."
"Kannst du das nicht allein?"
Und jetzt war der Punkt gekommen, an dem ER reagiert.
"DEN Wecker fasse ich nicht an" antwortete ich.
"Ist gut, ich kümmere mich darum."

So war es mir gelungen gleich drei Personen glücklich zu machen.
Tiger hatte ihre Massage und Rose freute sich auf einen Tease.
Und ich lag voller Vorfreude im Bett.

Irgendwann wachte ich auf.
Roses Hand hatte IHN gepackt und drückte zu. Noch bevor der Schauer in meinem Kopf ankam bohrten sich Nägel in meinen Po. Mein Schaft wurde hart. Ihre Finger tanzten auf dem Bändchen entlang, ich wimmerte bereits.
"Ruhig" sagte sie sanft und malte mit ihren Nägeln Linien auf meinen Schenkel. Sie wichste am Schaft, spielte an der Eichel, zerkratzte meinen Schenkel und Rücken und bohre mit den Fingernägeln nach Rot. Kaum hatte ich mich auf das Eine eingestellt so begann schon das Nächste.
Sie legte ein rasantes Tempo vor und bescherte mir eine Fahrt mit der wilden Maus.
"Das reicht. Gute Nacht."

Ich wachte pünktlich auf.


Vom Rosenzüchtling.



P.S.
Gerade war ich mit Tiger im Chat und beendet hat sie ihn mit dem Satz:
...danke fuer die fussmassage uebrigens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen