Dienstag, 23. Oktober 2012

Unbrauchbar

Klein rz durfte gestern lange Zeit alleine abhängen.
Niemand störte IHN in seinem neuen Heim.

So lag er entspannt da ohne einen Versuch sich der Umgebung zu zeigen.
Spazierengehen? Wie bereits gesagt, das hat reibungslos funktioniert.
Nur das Sitzen engt IHN ein.
Da ist zu viel Haut um die Bälle, normaler Weise hängen sie tief. Beim Sitzen jedoch nicht. Und so wirft sie sich in Falten auf, klemmt sich ein und tut weg.
Die erste Rötung ist schon da.

Ich weiß was hilft. Ein sub hat zu stehen. Besser zu knien. Zumindest das es hängt.
Unbrauchbar ist ER schnell.

Auch wenn sich die Lady nicht für SEIN Befinden interessiert, so habe ich dennoch die Aufgabe, das ER bereit für sie ist.

Für mich ist ER unbrauchbar, wenn Rose den Käfig benützt.
Für die Lady wenn nichts mehr geht.
Und wegen der Haut stehe ich kurz davor.


Vom Rosenzüchtling



2 Kommentare:

  1. Hilfe evtl. irgendeine Creme?
    Das der Reiz weg ist, ist eine Sache, aber dass es dann auch noch klemmt..
    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Creme für mich ist in einer blauen Dose mit weißer Schrift. シ
    Und eingeklemmt wird er nur, wenn ich zum Faulenzen sitz.

    RZ

    AntwortenLöschen