Montag, 22. Oktober 2012

Druckverlust

Es machte mir überhaupt nichts aus, dass Rose mir innerhalb von einem Tag SEINEN Druck komplett abbaute.
War es am Sonntag Morgen erst ein schöner Ritt den sie sich nahm so durfte ich gegen Abend selber ran. Ich gab ihr wonach sie verlangt, wozu auch SEINE Leerung gehört.
Und als am Montag die Kids aus dem Hause waren bekam ich mein Geschenk.
Vok einem demonstrierte sie mir dessen Zauberkraft und entlockte IHM was ER noch besaß.
Der Druck war weg, der Weg ins neue Heim war frei.

Nun ist ER drin, SEIN Druck ist weg aber ein anderer Druckverlust gefällt mit nicht.

Rose ruft mich zu sich und ich stelle mich vor ihr auf. Ihre Hand geht in meinen Schritt und ihre Augen strahlen vor Glanz.
"Lady M. hat recht. Das schmeichelt in der Hand."
Das mag wohl sein, doch bringt es mir nichts. Eigentlich geht es Rose genau wie mir, dass sie nichts spürt. Nur das weiche Silikon, das freundlich in ihrer Hand liegt. Aber wie mir fehlt es an Gefühl, da kommt nichts rüber, da kommt nichts zurück.

Der Druck ihrer Hand bleibt an der Schale des Käfigs zurück.
Diesen Verlust ihrer Macht vermisse ich bereits.





Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen