Montag, 22. Oktober 2012

Reibungslos

Das ER reibungslos in SEIN neues Zuhause geht hatte keiner von uns erwartet.
Das Teil ist zwar aus Silikon, dehnt sich leicht und ist reibungsreduziert. Doch wenn ER nicht will und sich dagegen sträubt hilft eben nur die Zeit. In das Teil passt nur ein Schlaffi rein, eine Eiszeit stand kurz bevor.

Die Ironie dabei ist, wem es gefällt passt nicht hinein.
Und wer passt, dem scheint es egal.

Rose war vorbereitet auf SEIN aufbäumen.
Schon Tags zuvor durfte ER ran. Kurz darauf ein zweites Mal. Und wurde heute durch ein drittes Mal gut entleert. Zuversichtlich bestrich sie alles mit Öl und setzte IHN an.
Passt nicht, bereits die Eichel war zu dick.
Was Rose nun braucht ist Magie. Damit zauberte sie IHN klein. Und als er drinnen war schloss sie ab.

"Lauf mit dem Hund" sagte sie und zeigte nur den Schlüssel.
Auf diese Weise demonstriert sie nun ihre Macht die sie schon lange über mich hat.
Das Laufen ging reibungslos von statten.
Ich spürte nichts von IHM. Nicht wie sonst, wo ER sich am Stoff der Hose rieb. Nicht frei schwingend wie sonst, wo ich noch ohne Unterhose war.
Die Zeiten scheinen vorbei in denen ER macht was IHM beliebt.

Eingeschlossen in SEINEM neuen zu Hause, gepampert durch den Slip. Nichts drückt heraus, nicht mal das Schloss zeichnet sich ab.
Reibungslos ist doof.





Vom Rosenzüchtling

4 Kommentare:

  1. Ja dann,erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Vergnügen beim Tragen,sieht ja prächtig aus das Teil,möge er dir geile Stunden bescheren...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Da fängt das neue Lebensjahr ja interessant an..
    Auf jeden Fall ganz Reibungslos ;-)

    LG
    Chulinn

    AntwortenLöschen
  3. hi, freud mich zu lesen, dass es neue perspektiven gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Bel
    Danke, und die geilen Stunden verdanke ich immer nur ihr

    @Chu
    der Anfang ist gut. Ich glaube nicht, das Rose das noch toppt.

    @GP
    Perspektiven gibt es genug. In ein paar Tagen ist die Lady in deiner Stadt.
    Mich lässt sie zu Haus

    AntwortenLöschen