Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nervös

Wer ist nervöser, Rose oder ich?

Rose verreist und verbringt ein langes Wochenende in Wien. Zum ersten Mal fährt meine Lady alleine so eine weite Strecke. Zum ersten Mal sind wir auf diese Art getrennt.
Sonst war ich es der aufbrach und sie mit den Kids daheim zurück lies.
Hibbelig zieht sie durchs Haus. Sucht die Sachen zusammen, holt sich telefonischen Rat.
Was brauche ich noch? Sind die Stiefel zu viel?
RZ, was meinst du, den Nagellack lasse ich da... ?

Wenn es nach mir geht Lady, dann style dich auf. Mach dich jeden Tag so hübsch es nur geht und genieße die Blicke die du auf dich ziehst. Dein Wochenende in der großen Stadt. Dort wo dich keiner kennt und du erleben kannst was immer du willst.

Ich bin nervös.
Meine Rose allein. Was sie dort macht? Wie es ihr dort ergeht? Wird sie flirten? Wird sie Männern eiskalt widerstehen? Was ist mit ihrer Dominanz?
Es ist keine Eifersucht, es ist ein Kribbeln, fast schon Schmetterlinge im Bauch.
Bei mir bleibt ein Teil zurück.
"Weiß ER eigentlich, dass ER ab morgen eingesperrt ist?"
Rose hat IHN gerade in der Hand und achtet auf SEINE Reaktion.
"ER weiß es noch nicht. Aber ich weiß es ab jetzt."
"Ja mein Lieber, ER wird eingesperrt und darf erst mal nicht raus."
Das Stück in ihrer Hand füllt diese bereits aus.

"Es gibt ein paar Anweisungen für dich. Die DARFST du dann erfüllen."
'Oh, dürfen, wie schön.'


Dürfen
impliziert, ich hätte eine Wahl. Meine Herrin droht mir nur selten etwas an. Aber hinterher folgt die Konsequenz.
"Ich hatte so viele Aufgaben für dich. Du findest immer wieder einen Brief mit einer Anweisung darin. Aber ich bin nur vier Tage weg und davon ein Feiertag. Da wollte ich beim ersten Mal nicht übertreiben."

Ich bin total nervös.
Meine Lady nicht da, ER weggesperrt, so bin ich total allein.
Nicht ganz. Ich habe noch meine Kids und mit den Aufgaben vertreibe ich mir meine Zeit.

Im Moment bin ich gespannt.
ER auch.


Vom Rosenzüchtling


1 Kommentar:

  1. Eine Reise..
    nach Wien..
    Schön..
    Ja liebe Rose, dann kannst du ja bald die Frage in diesem Lied beantworten:
    http://www.youtube.com/watch?v=bM-SmLvutP0

    Und RZ:
    Bei einem bin ich mir ganz sicher... andere Männer glaub ich interssieren deine Dame vielleicht gar nicht mehr so sehr. Ausser sie wären so wie Du.
    Es gibt da eine Geschichte über Konkurrenz, die in Wien erzählt wird und die geht so:
    „Es gibt eine alte Geschichte über eine Straße in Wien, in der sich vier Bäckereien befanden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, stellte die erste ein Schild neben den Eingang, auf dem sie das feinste Gebäck in ganz Wien offerierte. Die zweite Bäckerei antwortete mit einem Schild: die feinsten Backwaren in ganz Österreich. Die dritte konterte mit dem Angebot: die besten Backwaren der Welt. Das alles beeindruckte den vierten Bäcker keineswegs. Er postierte vor seinem Ladem ein Schild, das bescheiden verkündete: "Hier erhalten Sie die feinsten Backwaren in dieser Straße."“

    Ich glaube ganz sicher, dass Rose weiss, wo welche Männer sie "einkaufen" würde..

    Alles gute für die nächsten Tage, spannende Aufgaben und eine schöne Reise Dir Rose
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen