Montag, 29. Oktober 2012

Lady S.

Rose bekommt eine Nachricht aufs Handy. Sie liest vor:
Lady S: Chat?

Gerade sitzen wir vor dem Fernseher und langweilen und über das Programm. Da kommt die Einladung recht.
"Darf ich dann deine Zehen lackieren?"
Das Lächeln in ihrem Gesicht ist Belohnung genug.

Rose setzt sich ins Sofaeck.
"Bring mir den Rechner."
Ich bin in meinem Element.
Den Rechner, ein Handtuch, dann den Nagellack.
"Meinst Du du kannst das? Soll ich es dir zeigen?"
Schlüpfrige Gedanken, zeigen darf sie mir was sie will.

Die Rose verschwindet. Sie taucht ab in den Chat, lacht und hat spaß. Ich lache mit. Auch ich habe Spaß bei dem was ich tue. Mir geht es nicht um das Lackieren allein, es ist das dienen, dass mir gefällt.
Rose zu dienen, sie zu bedienen gerade wenn es selbstverständlich für sie ist.
Kein Befehl, kein Auftragen mach dies, mach das.
Ich möchte der Lady die Wünsche erfüllen bevor sie sie hat.

Dir Zehen sind fertig, von ihr ein flüchtiger Blick.
"Sieht gut aus. So von weitem."
Sie hebt den Fuß etwas an, bleibt aber am Chat.
Genau das ist es, was ich meine, rz hat's kapiert.
ER steht da und verfolgt das Geschehen.
Dann ein Impuls. Die Lady lacht, der Chat dauert an.

'Was ist ihr Lieblingsgetränk?'
Cocktail sour. Nicht sehr genau aber so was mag sie.
Mappe Leaf, genau.

Canadien Whisky, Ahornsirup und Eis. Eine Zutat fehlt.
Limettensaft! Den habe ich auch, schnell eile ich in den Keller...
...und kehre entkleidet zurück.

Der Umweg über das Schlafzimmer hat sich gelohnt. Die Sachen aus und den Bademantel über dem Arm kehre ich zurück, mixe den Fink und übergebe ihn kniend meiner Herrin.
Die schaut, lächelt und trinkt.

"Lady S. ist gut drauf."
Rose lacht und tippt und mir geht es gut.

Gerade wirft sie einen Blick auf ihren Zeh.
"Oh, da ist es zu dick. Das probieren wir morgen noch einmal."

'Wir?'
Ich hoffe, dass sie nicht hilft.


Bis dann
Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen