Freitag, 5. Oktober 2012

Verspannt


Heute, am 05.10.2012 habe ich ein Paket für Rose entgegen genommen. Aus dem Absender konnte ich nicht erkennen was es ist. Aber ein Geburtstagsgeschenk für mich kann es schon sein. Ich habe es erst einmal hinters Sofa geschoben. Dort, wo Rose es sehen muss wenn sie sich in ihren Sessel setzt.

Als ich eine Weile später aus dem geputzten Bad komme ist Rose bereits von der Arbeit zu Hause. Sie sitzt auf dem Sofa, klickt auf dem Rechner umeinander ist sieht nicht glücklich aus.
"Warum sitzt du nicht in deinem Sessel wie sonst."
Sie beachtet mich nicht und meint, "ich warte auf ein Paket und Online wissen sie nicht wo es gerade ist."
Passt alles genau zueinander. Wie so oft im Leben.

Ich bat Rose sich in ihren Sessel zu setzen und ging in den Keller. Kurz darauf hörte ich ein Brummen und Rose sagte, "das ist lauter als zehn Zahnbürsten."
Die kleinen batteriebetriebenen Zahnbürsten haben uns schon so manchen Abend versüßt. Doch ich denke, mit dem Teil wird sich keiner die Zähne putzen. Das Brummen ist deutlich zu hören. Wie ist das hinter geschlossener Tür? Nachts, wenn man Geräusche besser hört?

"Das ist nicht was du denkst. Das ist um Verspannungen zu massieren."
Wenn die Herrin das sagt, stimmt das sicher auch.
Verspannungen sind nichts anderes als verhärtete Muskulatur. Die Verursachen bei Bewegung die Schmerzen in dem entsprechenden Glied. Und ich glaube ihr, dass sie damit Verhärtungen löst.
Zumindest auch in der Lage ist, die Verhärtungen zu beseitigen, die erst mit dem Brummen entstehen.

"Du kannst es mir glauben. Auf den Bilder halten sie das Gerät immer an die Schulter."
Die Bilder kenne ich. Auch wenn sie eher selten sind.
"Ich probiere das Gerät nachher mal aus."
Nachher bin ich für eine Stunde weg. Zeit bleibt ihr da genug.



Ich glaube ihr nicht, dass sie das Gerät an der Schulter benutzt.
Aber das hat sie auch nie direkt gesagt.








Vom Rosenzüchtling


P.S.
Es ist mein Geburtstagsgeschenk.
Und das bekomme ich erst dann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen