Mittwoch, 29. Januar 2014

Gedankengehtnicht

"Sag mal RZ, wie ist das mit den Praktiken bei dir" werde ich gefragt.
Wie soll das sein? Was die Lady will wird gemacht.
"Wie ist das mit neuen Sachen? Was magst du nicht."
Darauf habe ich keine Antwort parat.
Ja es gibt no goes. Aber das sind die Gleichen, die auch meine Lady hat. Auch hier gibt es keine Extras für mich.
Aber ansonsten?
So konkret?

Was wünsche ich mir nicht, dass ich von meiner Lady bekommen könnte. Meine Gedanken bleiben leer.
Mehr noch. Mir fällt nicht einmal ein, welche Spielchen mir noch fehlen. Was gibt es überhaupt mit dem ich mich bisher beschäftigt habe egal ob hui oder pfui?


Seit der Frage arbeitet es in mir:
Soll ich nun suchen was es alles gibt nur um überlegen, mag ich's oder nicht?
Filmchen im Netz anschauen und mich fragen, macht sie's, macht sie's nicht?

Nö.
Ich habe keine Lust, mich stundenlang damit zu beschäftigen, um mich im Anschluss Wochen- und Monatelange mit unerfüllten Erwartungen zu quälen.

Dafür geht es mir zu gut.


Meinem Frager möchte ich nochmals die Antwort geben:
So wie es der Lady gefällt.
Ob ich etwas mag weiß ich im Vorfeld nicht.
Es wird erstmal probiert.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen