Freitag, 31. Januar 2014

Warte ab

So, das Schwierigste ist geschafft.
Ich bin rechtzeitig aus dem Büro.
Zwar kommen nun jede Menge Mails auf mein Phone aber ich bin im Wochenende.

Kaum saß ich im Bus bekam ich eine Nachricht meiner Lady:
"Wenn du vor mir zu Hause bist, der Küchenboden hat deine Zuwendung verdient. Nass!"
So ein M.st. Das meinte ich damit, das genug Arbeit auf mich wartet.
Warum kann ich es nicht rechtzeitig machen und warte nur darauf, bis meine Lady etwas sagt. Auch wenn es nur wenige Minuten vorher ist.
Ich wollte, habe aber nicht.
Das zählt.
Nicht der Wille.
Nur die Tat.

Nun sitze ich zu Hause und warte bis meine Lady erscheint. Eigentlich könnte ich bereits mit dem Badezimmer fertig sein. Die Küche ist sauber, der Boden bereits getrocknet und die Kids daheim.
So gerne möchte ich weiter machen. Aber die Lady will sehen wie der Humbler sich macht. Wie putzig ich damit bin.

So warte ich halt.
...entspannt.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen