Freitag, 20. Januar 2012

Ideen

"Ich bin jetzt fertig mit dem Märchenbuch."
Freudestrahlend empfängt mich Rose als ich abends nach Hause komme.
"Und ich habe ein paar Ideen, was ich mit dir machen kann."

Juhu, da freue ich mich schon dolle drauf, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer, was mich da dabei erwartet.

"Den Ingwer dafür habe ich schon."
...Nachtigall ick hör dir trapsen...

______________________________________


Tiger ist mittlerweile umgezogen. Ihre Wohnung ist leer, will sie nun anbieten.
Jetzt kam ein Mail von ihr.
"Kannst du ein bitte ein paar Fotos von der Wohnung machen. Ich habs vergessen."
Werde ich machen, ist kein Problem. Vor allem, da Rose einen Schlüssel für die Wohnung hat.
Als ich Rose davon erzähle kommt ein einfaches "Na gut."

Und dann, abends beim Kuscheln im Bett.
"Hast du die Bilder schon gemacht?
"Nein, wann denn. Du hast doch den Schlüssel."
"Ach weißt du ich überlege gerade: wenn wir da hin gehen und dann nehmen wir Gerti mit. Wie sich das wohl in der leeren Wohnung anhört, wenn Gerti durch die Luft pfeift."
Wow, sie hat recht. Wie sich das wohl anhört, wenn Gerti in der leeren Wohnung erst durch die Luft pfeift um dann von einem im Wege liegenden Hindernis abrupt gebremst zu werden. So etwas kann (und tut es gerade auch schon) zu Verhärtungen im Vorderbereich führen.

Ob Rose Interesse hat, eine kleine Klangprobe zu machen?


Vom Rosenzüchtling

Kommentare:

  1. Test Test
    Klatsch .. Eins
    Klatsch... Zwei
    Klatsch... Drei
    Test Test

    Stellst du dir den "Soundcheck" so vor, ja?
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz so.
    Eher Test Test
    KLATSCH.. Eins
    KLATSCH...Zwei
    KLATSCH...Drei
    Test Test

    Wenn du verstehst was ich meine

    AntwortenLöschen
  3. Und ob..
    Wann soll denn der nächste Satz des Solokonzerts für Gerti aufgeführt werden?

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt ganz auf die Laune der Lady Rose an. ;-)))))
    Aber das lässt sich nie genau sagen, es prickelt...
    und dann darf Gerti mit hinzu kommen....

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen