Samstag, 28. Januar 2012

Geheim

Ein geheimer Blog, eine eigene Kammer, ein dunkles Zimmer.
Viele Wissen davon, keiner kommt hinein oder hat etwas davon.
Was bringt es mir dann?


Meine Gedanken, von mir über mich an sie.
Ich will doch, dass sie es sieht, möchte, dass Sie es liest.
Nur eben nicht jetzt. Nicht gleich, erst später.


Die Gefahr, dass die Realität meine Gedanken einholt ist da.
Also egal, wird ignoriert.


Aber wie machen, dass es nicht sofort entdeckt wird?
Dafür gibt es Möglichkeiten.
Das macht bei einem Tagebuch, einem Blog keinen Sinn, ist aber für mich genau das Richtige.


Den Blogleser zu überlisten, ihn zum Suchen zu bringen ist einfach.
Datum verstellen, rückwirkend einstellen und gut is.


Beim Reader ist es schwerer. Es listet nach dem Aktuellsten. Das Letzte steht immer zuerst. Rückwirkendes steht trotzdem auf heute.
Auf heute.
Also heute schon einstellen, was ich morgen füllen werde.
Änderungen sind egal, werden nicht als neu gewertet und auf heute gesetzt.


Heute einstellen, morgen füllen und auf vorgestern verschieben.
Dann muss man suchen.
Oder man findet die Zeichen.




Es hat begonnen mit dem



Schau einfach mal wieder rein.


Vom Rosenzüchtling




1 Kommentar:

  1. Ich geh dann mal heim..
    Ach ups.. das bin ich ja schon.
    Nun ja...
    Secrets are Sweet..
    Und noch ist doch Fastenzeit...

    AntwortenLöschen