Montag, 2. Januar 2012

Mein erster Eintrag

02.01.2012

Wir haben heute den neuen Blog in Angriff genommen.
Wir sind uns nicht wirklich im klaren, was wir wollen.
Zumindest das Eine.
Mein bisheriger Blog ist vorbei.
Er hat seine Schuldigkeit getan.

Belastet mit zu vielen Details.
Zu Riskant ihn so wie er war weiterzuführen.

Doch was macht man damit?
Er hat mich lange begleitet, über meine komplette Phase des Abnehmens und meines Schlank werdens.
Sehr viele Erinnerungen die darin stecken. Alles erhaltenswert.
Und irgendwie wünsche ich mir auch, dass darin weiter gelesen wird.
Vielleicht findet sich auch der ein oder andere, der im Nachhinein, Wochen oder Monate später durch die alten Hallen streift, dort liest und neue Spuren hinterläßt.

Ich will den alten Blog nicht schließen.
Ich will ihn auch nicht nur offen lassen für all die, die ihn schon kennen.
Jedoch hat das alles noch Zeit bis das neue beginnt.

Einen schönen Hintergrund. Ein Bild das zu uns, zu dem was hier entstehen soll, auch passt.
Eine Rose. Die Eigene aus dem Garten.
Dann das Design, die Farben, Schrift und Größe.
Der Blog frisst Zeit. Jedoch verbringen wir sie zusammen. Gemeinsam arbeiten wir daran.
Nebeneinander und das ist schön.
Es ist unser Blog.
Es ist unser Tagebuch, von unserem, gemeinsamen Leben.

Und darum geht es.
Er soll zeigen wie es uns geht.
Die Freude, die wir aneinander haben.
Miteinander leben, zusammen genießen.

Bunt und Fröhlich soll unser Blog sein.
Und ich denke, er wird es auch werden.

Vom Rosenzüchtling

Kommentare:

  1. viele spass dabei, und gute unterhaltung. ich bleib ein treuer leser, wenn ich darf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jau,von mir auch alles Gute für euch und hoffe auf weitere spannende Abenteuer...
    Bel

    AntwortenLöschen
  3. ok, dann fang ich mal vorne an *zwinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitreise?
      Ihr begebt euch auf eine Reise in meine Vergangenheit.
      Gerne komme ich dazu. Teilt einfach mit, was euch bewegt und ich folge euch dort hin.

      Aber ihr sollt wissen, werte Lady:
      Zu meinem alten Leben müsst ihr noch weiter zurück.

      LG RZ

      Löschen