Sonntag, 24. Juni 2012

Appetizer


Die Kids sind gerade außer Haus und Rose lädt mich ein.
Sie sitzt auf dem Hocker hat die Beine weit gespreizt und lächelt mich einfach an.

Sofort bin ich bei ihr, beuge mich zu ihr hinab, möchte ihre Hose öffnen und mich an ihr laben.
Kaffeezeit ist vorbei, jetzt wird gegessen.

Doch das ist es nicht was Rose will. Sie richtet mich auf, fasst kurz nach IHM, streichelt über die Hose und zieht sie mir aus.
'Was hat sie vor?' Weder ER noch ich wissen, was uns nun erwartet.

Dann beginnt sie IHN kurz zu kneten und gleich darauf zu wichsen.
'Naja, nicht schlecht. Warten wir's ab.'
Neugierig richtet ER sich auf und verharrt gespannt, was noch alles kommt.

Ich staune überrascht als sie sich nach vorne beugt, mit ihrer Zunge an IHM leckt, sie über das Bändchen streicht und ER in ihren Mund eintaucht. Vergangenes aus einem vergangenen Leben taucht wieder auf. Es ist so schön. Halb benommen stehe ich vor ihr und suche Halt bei ihr, schwanke leicht hin und her, bekomme weiche Knie dabei.
Gigantisch was sie mit mir macht.
Die Göttin lässt sich herab, bespielt mich so, aus einer Laune heraus und ohne mein Tun.


Ich stehe vor ihr, sehe hinaus, sehe den blauen Himmel, die Sonne, viel Licht. So ein Blau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin entzückt und gleich darauf erstaunt. Ich hielt es für Real. Jedoch ist der Tag so trist, der Himmel nur grau und die Sonne nicht zu sehen.
Was ich sah war Glück. Glücklichkeit, Zufriedenheit. Schwerelos.


"So mein Lieber, das war dein Tease."
'Mir völlig egal was das war.' Schöner geht kaum noch.
"Ich hebe IHN mir für heute Abend auf. Da will ich noch mit IHM spielen."

Rose kann mit IHM anstellen, was immer sie mag.
Wenn das dann so bei mir ankommt kann ich glücklicher nicht sein.


"Das mit den Brennesseln mache ich nur, wenn du mich mal richtig geärgert hast."
"Dann werde ich das wohl nie erleben."
"Du willst das wohl mal?"

Ich werde nie wissen ob ich mag wenn ich es nie zu probieren bekommen habe.

"Mein Lieber, die Wirkung hält locker 10 Stunden an."
Wenn man nun noch wüsste was die Wirkung mit mir macht. Wer weiß, ob die Zeit da langsam vergeht.


Also, die Vorspeise hatte ich nun erhalten. Wann ich wohl den nächsten Gang erhalte?


Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen