Sonntag, 17. Juni 2012

Zum Wecken gestellt


Der Tag hat geschlaucht.
Besorgen, vorbereiten, aufbauen, bewirten. Irgendwann saß ich nur da und unterhielt mich mit einem Gast. Das um mich herum war einerlei. Rose hatte ich schon lange aus dem Blick verloren, wo war sie überhaupt?
Ich hatte mich nicht um sie gekümmert und sie keine Zeit für mich. Genau so hatte ich diesen Tag leider erwartet.

Spät Abends war dann die Feier vorbei. Nur noch ein paar wenige Gäste spielten noch mit den Kids. Rose lehnte über der Kücheninsel. Sie war geschafft, es war ein langer Tag. Ich griff um sie herum und schmiegte mich an sie an. Einfach nur so, WIR hatten keine Lust.
Weder ER noch ich zeigten irgend welche Anzeichen einer Erregung.
Im Radio lief Musik.
Shakira. Salsa-Rhythmus.

Rose schwenke ihre Hüften, rieb sich ihren Hintern an meiner Hose, an mir, an IHM.
'Da kannst du lange reiben Rose, der bleibt heut klein.'
Kein einziges Gefühl kam in mir auf. Nicht der kleinste Keim erschien.
Und dann das. Es kribbelte in mir. Begann unten im Sack. Liefen die Ameisen von dort nach oben, erzeugten das Kribbeln, forderten IHN auf, Platz zu machen, sich zu strecken und zu dehnen. Sich gegen Rose zu lehnen, mehr von ihr zu wollen, besser: zu bekommen.
Und Rose wollte genau das. Entfernte ich mich etwas von ihr und ließ der Druck somit nach drückte sie ihren Hintern weiter hinaus und IHM mehr entgegen. Sie hatte ihren Spaß, rieb sich nun gründlich an mir, schwang ihre Hüfte im Takt und sah sich die Gäste an. Zwar konnten diese unser Treiben nicht erkennen, sahen jedoch die Bewegungen von Rose und stimmten darauf ein. Schultern wippten leicht, ein Kopf hing hin und her und ER federte in Roses Takt.

War ich gerade noch komplett bei Null und hatte nicht einmal ein laues Gefühl so war ich nun zu allem Bereit. Rose hatte mich schon wieder an meinem persönlichen 'Preikestolen', an meinem Ort, an dem der Abstieg schwieriger erscheint als der letzte Schritt. Was immer sie macht, sie macht es sehr gut.

Das Lied war aus und Rose stoppt. Kurz dreht sie sich um und meinte kurz "das reicht".
Da hat sie recht, mehr wäre wirklich nicht mehr lange gut gegangen. Was mir daran so gefällt ist das Kribbeln, das noch vor IHM einsetzt, dass länger als ER stehen bleibt und das alles so lange anhält. Kaum bemerke ich, das Kribbeln ist noch da, steht ER ein wenig auf, hält Ausschau nach ihm und erhält ein Kribbeln mehr. Noch viele Minuten glühte es dann nach.

Eine Stunde später im Bett. Voll beflaggt lag ich neben ihr und legte meinen Kopf an Rose an. Genau auf Höhe der Brust schob sie mich etwas zur Seite, hatte ich so genau ihren Nippel am Mund.
"Nur kurz" meinte Rose dazu. "Geil dich noch ein wenig auf. Du willst doch sicher eine schöne Nacht haben."
Ich wollte nicht nur eine schöne Nacht, ich wollte auch früh raus.
Und da hilft es, wenn ER mich weckt, mich wenig zur Ruhe kommen lässt. Ich dann durch IHN früh wach aber ausgeschlafen bin.
Noch ein wenig leckte ich an ihrer Knospe, suchten meine Finger ihren Spalt.
Ich tastete über den Stoff, den dünnen Slip. Den ich nicht sah, aber auch schon am Mittag kaum sehen konnte.
Ich erinnerte mich daran und spürte, wie es IHN fast schon zerreißt.

Rose saß auf einem Stuhl, die Füße auf einen zweiten gelegt. Ihre Schenkel waren leicht gespreizt, ihr Kleid weit nach oben gerutscht. Hinter ihr standen Gäste und von vorne war alles zu sehen. Ein wahrlich gemeiner Stoff den sie da hat. Aus der Entfernung ist alles zu sehen. Nur wenig was dahinter liegt bleibt verdeckt. Aber von Nahem deutlich vertauscht. Erahnen kann man dann noch aber zu sehen ist es nicht mehr. Und während sie den Gast begrüßte, ihren Kopf nach ihm drehte spreizte sie die Schenkel noch mehr und lud mich süffisant ein:
"Schau dir das mal an..."

Hatte ich IHN in dem Moment kaum unter Kontrolle so machten die Gedanken daran IHN nun unkontrollierbar.
"Genug, ich möchte nun schlafen" kam es von ihr und sie drehte sich um.

Ich hatte genug. Genug für eine harte Nacht und ausreichend um rechtzeitig geweckt zu werden.
Noch bevor ihr Wecker klingelte war ich bereits wach. Es funktioniert.


Vom Rosenzüchtling


P.S.
Der Tag heut ist griechisch geprägt...

1 Kommentar:

  1. Hatte Rose nicht auch mal was von einem KG geschrieben?
    Ich denke,daß man darüber nocheinmal nachdenken sollte...
    Allein schon die Ameisen würden sich rasant vermehren,smile...
    Schöne Woche euch...

    AntwortenLöschen