Dienstag, 26. Juni 2012

Miss Verständlich

"Ich verstehe das nicht."
Rose war doch etwas verwirrt von meinem letzten Eintrag.
"Was soll das bedeuten, dass das gute Ende irgendwann mal wieder bei dir liegt?"
Sie hat ja recht, es gibt keinen einzigen Grund, mich bei ihr zu beklagen.
Sorry, keinen einzigen Grund mich überhaupt zu beklagen.
Ich bekomme was ich will, wann ich es will und wie ich es will.
Was ausbleibt sind Orgasmen, so wie ich auch das haben wollte.
Rose hat recht, wozu beklagen.

"Du hast ein ungutes Gefühl. Was soll das schon wieder heißen?"
"Ich kann mir noch nicht ausmalen, was alles kommt, jetzt da du IHN lesen kannst."
"Was soll den kommen? Du kannst mich doch auch lesen. Und du weißt auch mehr über meine Muschel als ich selbst."
Da hat sie absolut recht. Es kann doch nur Gutes aus dieser Situation heraus erwachsen.
Anstatt mich darauf zu konzentrieren wann ich komme oder mich selbst sogar zu zügeln sollte ich nun einfach nur nehmen was Rose mir gibt.
Ab jetzt ist sie die alleinige Chefin in Ring, braucht keine Ansage mehr und ich werde dies genieße.

"Und noch eine. Zurecht gelegt habe ich dich gar nicht. Ich habe nichts vor, ich wollte einfach nur spielen."
Da habe ich dann wohl richtig viel Glück gehabt.
Jetzt, da mal wieder Besuch bei ihr wohnt, sie die Zeit da nicht nutzt und Vorbereitungen trifft.

Vom Rosenzüchtling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen