Freitag, 15. Juni 2012

Lavendelblaue Träume....



eine ganze Nacht lang die schönsten Träume, entspannend und ruhig.
Lavendelduft, der einen leise um weht und die Sehnsucht weckt, nach Urlaub und Meer...

Nach einem langen Tag hatte ich eine Massage bitter nötig.
Mein Rosenzüchtling freute sich schon, zündete die Kerzen an,
suchte ein Öl aus. 
Das Lavendelöl, genau richtig, ich freute mich! 
Er verteilte das Öl...
wie das duftet...sofort konnte ich mich entspannen.  
Genoss jede seiner Bewegungen auf meinem Rücken. Mal sanft dann wieder fester, aber immer voller Zärtlichkeit und Liebe. 

Das Öl verströmte seinen Duft im ganzen Raum. Ich fing an zu träumen: Lavendelfelder von der Sonne verwöhnt, blaues Meer und menschenleerer Strand.Ich entspannte völlig merkte wie ich langsam ein schlummerte. Wie aus weiter Ferne nahm ich nun die Berührungen wahr, fühlte sie deutlich und irgendwie, wie in Watte gepackt. Es war überwältigend schön, wunderbar. Mehr brauchte ich nicht heute, nur so einschlafen das war es was ich wollte...

Zärtlich und sanft wurde ich zugedeckt, die Kerzen wurden gelöscht. Rosenzüchtling kuschelte sich vorsichtig an, streichelte mich wohl noch einige Zeit liebevoll....

und ich? 

Ich begann mit dem ersten von vielen wunderbaren lavendelfarbenen Träumen in dieser Nacht....

Lange ist es her das ich so erholt erwacht bin.


Danke dir, mein RZ für diese Nacht es war wunderschön......
Ich liebe dich, du Liebe meines Lebens. 
                                                                 


                                                                    Rose
  

 

2 Kommentare:

  1. Allein diese Zeile zu lesen ist mir Befriedigung genug.

    Ansporn für die nächsten 11 Mal, an denen ich dich berühren darf, deine zarte Haut streicheln und dich so ganz nah bei mir zu wissen.

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Liebesbrief mit Lavendelduft..

    Chualinn

    AntwortenLöschen