Dienstag, 19. Juni 2012

Offen

Ich bin offen für alles.

Und ich überlege, was mir das bringt.
Was mir das einbingt...
Was in mich eindringt.

Pegging.
Sie beherrscht mich.



Die deutlichste Art der Dominanz ist in das dunkle Loch zu drängen. Den Anderen dort zu beherrschen. Egal wer wen. Egal bei welchem Geschlecht.
Den Partner hinten zu nehmen.



Ich wünsche, sie macht was sie will.
Ich wünsche, sie zeigt mir ihre Macht.

Und ich wünsche mit sie dringt...

Nein.
So weit bin ich noch nicht.
Ich bin offen dafür, dass sie entscheidet wann und wo und wie.
Aber es ist kein ausdrücklicher Wunsch, dass sie mich auf diese Weise dominiert.

Das sie es macht.
Mich nimmt.
Von Hinten wie ein Tier.

Von vorne, mir in die Augen blickt.

Wie wird das sein?
Wie gefällt es mir?
Was ist mit ihr?
Findet die Herrin gefallen daran?



Es ist kein Sehnen von mir danach.
Doch bin ich offen für den Tag an dem es geschieht.

Ja, Nein. Doch... Schon.
Ich wollte, es würde passieren.

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen