Samstag, 8. Juni 2013

Ja

Demnächst kommt Tiger wieder zu uns.

Eine Freundin, die sich immer wieder fragt, wie Rose es geschafft hat, mich so zu verändern.
"Da ist doch irgendetwas" hat sie schon häufig Rose gefragt.
"So etwas passiert doch nicht von alleine.
Und nicht von einem Tag auf den anderen."
"Erzähl doch mal, wie bekommt man einen Kerl so hin?"

Ich glaube Rose ist stolz, wenn andere Ladies sie um mich beneiden.
Und ich versuche alles, damit es dabei bleibt.
Meist unterhält sich Rose mit ihr, sie laufen durchs Haus, sind mal hier mal da oder auf der Terrasse zu finden, während ich die Ladies umsorge.


"Ich freue mich schon, wenn Tiger kommt"
erwähne ich bei meiner Lady.
Sie nickt.
"Es wird schön, wenn ich euch zwei Ladies verwöhnen kann."
Sie lächelt mich an.
"Vielleicht darf ich ja der anderen Lady auch die Füsse..."
"NEIN."
OK




Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen