Dienstag, 4. Juni 2013

Gehören

Die Vorlesegeschichte ist aus. Ich lege das Buch zur Seite und lösche das Licht.
"Löffeln" sagte Rose kurz.

In einer Bewegung hebe ich die Decke etwas an, drehe ich mich halb, schiebe IHN zwischen den Beinen hindurch, schließe sie und drehe mich dabei ganz auf die Seite.
Dann schiebe ich mich zurück bis ich Rose spüre, während ER gegen meinen Schenkel drückt.
Ich liege bei ihr.

Roses Arm legt sich um mich. Er schließt mich ein. Wohl behütet von meiner Lady durchflutet mich das warme Gefühl, dass mir so viel Kraft gibt.
Ihr Knie legt sich sanft an ihr Stück. Langsam steigt dort der Druck, den ihr Bein auf IHN übt.
ER zuckt.

"Gefällt mir" flüstert sie. "Wie ER sich freut und zuckt wenn ich IHN berühre."
Es reicht, wenn ihr Knie an IHM liegt. Doch Roses Finger suchen nach meinem Armband, fähren darunter und hälten mich fest.

So bekomme ich von zwei Seiten zu spüren.
Ich gehöre ihr.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen