Montag, 24. Juni 2013

Versagt

Was habe ich mich gestern bemüht, was nicht alles getan? Wie habe ich mich angestrengt und doch blieb mir die Befriedigung versagt.

Gewaschen, gebacken, gekocht. Zum Trocknen aufgehängt und weggeräumt nicht ein Mal dabei kam eine Reaktion.
Beim Bügeln habe ich darüber meditiert und nach der Montage war ich etwas frustriert.

Rose nahm mich in den Arm, drückte mich und gab mir oftmals einen Kuss.
In der Regel reicht das aus, zusammen mit meinen Diensten allemal.
Aber aus irgendeinem Grund schaffte ER es nicht, auf ihr Danke zu reagieren.

SEIN Erwachsen blieb aus. Damit auch das Gefühl das ER will. Die Art von Belohnung blieb aus.

Spät Abends im Bett las ich vor.
Rose schlummerte friedlich neben mir und ließ sich von meiner Stimme in ihren Traum geleiten. Da kam es langsam auf.
Die Wärme und Erregung meiner Lady zu dienen. Ihr zum Gefallen zu sein.
So stand ER dann auf und brachte mir endlich das von IHM versagte Gefühl.

Früh am Morgen kuschelte ich mich an.
"Guten Morgen, mein Liebster. Wie geht's?"
"Wunderbar" liebste Lady.

Denn die Begierde nach ihr, das versagte Gefühl war endlich wieder zurück.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen