Donnerstag, 18. Juli 2013

Berührt

Ich mag die Miss, ich mag ihr Welt und ich mag ihr Verständnis. Immer wieder bringt sie mich zum Schmunzeln. Sie ist so wunderbar, so unergründlich.

"Berührung" grinst Rose mich an. "Es war mir sofort klar, dass du mich nicht versteht. Aber es hat mir gefallen."
'Hä?' sage ich nicht mehr. Einer Lady gegenüber klingt "Wie meinst du das, Lady" besser.
"Ich sagte gestern es sind mit zu viele Berührungen und vielleicht sollte ich sie reduzieren."
"Ja."
Genau das hatte sie gesagt. Genau das habe ich verstanden.
Jetzt schaute sie mich verwundert an.
"Ja, wenn ich sehe, wie die Berührungen dich durchzucken."
Ach so. Jetzt gibt der letzte Satz einen Sinn. Sie erhält zu viele davon.
"Wenn du mich auch nur selten berührst wird mein Verlangen danach steigen."
"Meinst du?"
"Ja. Und es war schön dich in deiner Unwissenheit zu sehen. Wie du gegrübelt hast."
"Lady, das ging mir noch den ganzen Abend nach, warum ich nicht mehr berührt werden soll. Welcher Sinn dahinter steht."
"Nein", lacht Rose los. "Ich hatte das für mich gemeint."

Sehnt sich der Mensch nach dem was er nicht hat?
Sie bekommt jede Berührung von mir, Erfüllung und Erlösung. Zärtlichkeiten und Begehrlichkeit. Massagen noch dazu.
Warum will sie so zappeln und zucken, in der Ungewissheit sein, was passiert?

Zumindest ist für mich geklärt, dass ich meine Berührungen bekomme.

Die Welt der MissVerständnisse.
Immer ein Lächeln wert.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen