Montag, 8. Juli 2013

Ungerecht

Da bin ich ein paar Tage, sogar Wochen weg, bin zwar noch zu Hause doch kaum in der Lage meinen Aufgaben nachzugehen.
Erst schreibe ich nicht, dann jammere ich im Blog, treffe auf Verständnis und tröstende Worte.

"Wird schon" und "kann nicht immer nur so gehen". Worte die mir helfen, mich aufbauen und Rose nicht gefallen.
"Mitleid mit dir..." meint sie etwas angesäuert. "Und wer beleidet mich? Wer macht den die ganze Arbeit, während subbi sich seine Auszeit nimmt?"

Das ist Ungerecht.
Die Kommentare galten mir. Dem Einzigen der nichts tut. Die Arbeit im Hintergrund wird nicht gewürdigt.
Rose hat sie gemacht. Es blieb an meiner Lady hängen.
Kein Wort des Mitleids, keines des Bedauerns.

Ungerecht!
Ab jetzt kümmere ich mich wieder darum.



Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen