Sonntag, 7. Juli 2013

Tricky

Es gibt Dinge, die bekomme ich von Rose erfüllt, ob sie will oder...
Ein Oder gibt es nicht. Denn ich weiß, dass sie es will.
Das es ihr gefällt und das sie es mir deshalb erfüllt.

Wenn die Lady lange nicht will oder nicht kann oder keine Lust verspürt kommt irgendwann die Zeit, da sehnt sie sich danach. Alles Lecken und Reiben und auch der Zauberstab sind Nichts gegen das Gefühl von ihrem Schwanz.
Wenn ER in ihr ist, sie IHN fühlt, sich mit IHM vergnügt.

Dann ist meine Zeit. Sie hält mich kurz, ich darf noch nicht und werde benutzt.
Sie reitet auf IHM, spielt mit mir, reizt mich, bis ich kaum noch kann.
Rose spürt IHN gern.
Und dass sie mich benutzt, sich holt was sie will ohne sich um mich zu kümmern,
genauer mir verbietet zu fühlen, IHN dafür auch mal betäubt,
ihren Spaß verlängert und in alle Höhen treibt, danach sehne ich mich.
Genau wie sie.

Ein Trick von mir.
Mache die Erfüllung ihre Wünsche zum eigenen Wunsch.
Dann ist sie ohne Skrupel zum Wunscherfüllen bereit.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen