Mittwoch, 18. April 2012

Harte Zeit


Es war schon spät und wir lagen im Bett.
"Eigentlich schade, aber eine Lecktour wird es für dich heute nicht mehr geben."
Wie sich das dann immer anhört. Für mich.
Schön, ja gut. Ich gebe ja gerne, habe auch selbst sehr viel Freude dabei. Aber eigentlich sollte sie es doch sein, die es einfordert und den größeren Spaß dabei hat.
Was soll's. Morgen ist auch noch ein Tag.

Wir liegen eng aneinander gekuschelt und reden.
Über dies und das, über Ladies und Glückspilze. Über gebrauchte Wohnzimmer und auch über ein eigenes.
"Sag mal, eigentlich willst du doch auch eines."
"Rose, du weißt ja..."
"Du willst alles einmal probieren."
'Sei vorsichtig mit deinen Wünschen!'
"Du bekommst einen CB 6000."
Wow, sie kennt schon Modelle, weiß schon die Namen.
"Und du darfst immer dann aus dem Wohnzimmer, wenn du ein halbes Kilo zugenommen hast."
DAS ist eine Drohung, die nicht jeder zu hören bekommt.

"Komm, es gibt was zu tun. Du hast doch sicher noch Appetit."
Rose hebt die Decke und spreizt ihre Beine.
'Darauf doch immer und überall.'

Schnell war ich unten und meine Zunge in ihr drin. Köstliches, was mir dabei in Mund und Nase strömt. Ich bin gleich voll dabei. Ich liebe Dirty Talk. Der gerade war zwar nicht schmutzig, dennoch schlüpfrig genug, um meine Rose zu wässern.




Es dauerte nicht lange und Rose kam.
Hatte ich mich gerade bemüht, alles gut zu machen, Rose schnell zu ihrer Befriedigung zu bringen, so bereue ich selbst nun meine Eile.

'Fertig, nach zwei Minuten!'
Ich Blödmann hätte deutlich mehr haben können.
Ganz sanft lasse ich meine Zunge auf der Perle liegen.
Ganz leicht lasse ich sie um die Perle herum laufen.
Kein Druck, nur die Spitze, weich geführt.

Sie lässt mich.
Das scheint gut zu sein, genau nach ihrem Geschmack.
Je leichter ich lecke, je weniger Druck ich auf die Perle gebe, desto öfter stöhnt sie auf.
Ihre Hände greifen in mein Haar drücken den Kopf ein wenig nach unten, wieder etwas nach oben, bringen mich genau in Position.

Und dann presst sie mich in ihren Schoss.
Fest liegen ihren Hände um meinen Kopf, spannen sich ihre Arme an und pressen mich tief hinein, zwischen ihre Beine, in ihren Schoss auf ihre Muschel.
Wie einen trotzigen Kerl, mit dem Gesicht in den Trog.
'Iss auf! Mach leer.'




Ich mühte mich, gab mein Bestes.
So tief es ging tauchte meine Zunge hinein.
So viel wie möglich nahm ich von ihr in den Mund, saugte es ein, schmatzte daran. Ich aß richtig an meiner Herrin. Die Geräusche, die von ihr kamen, das Winden ihres Körpers, ihr Aufbäumen sowie die Kraft in ihren Händen machte mir deutlich, dass es nicht falsch war, was ich gerade tat.

Ein letztes Mal presste sie mich hinein, ein letztes Mal bäumte sie sich auf. Dann kam sie, zogen mich ihre Hände von sich, weg von meinem Kelch, der Schale mit der köstlichen Frucht.
Ein wenig weigerte ich mich, diesen Ort zu verlassen, legte mich einfach ab, meinen Kopf auf ihren Hügel. Weich ließ ich meinen Atem noch über ihre Perle gleiten, streichelte meine Hand über ihren Schenkel.
Zwei Minuten gewährte sie mir noch, dann war Schluss.

Ich legte mich neben sie, drückte sie, küsste und bedankte mich bei ihr.
Meine Herrin, die so gut und fürsorgend zu mir ist, mir so viel mehr gibt, wie ich ihr zu geben in der Lage bin.
Schauer durchliefen meinen Körper, als sie mich nun umarmte, fest an sich zog. Als ihre Finger unter mein Band glitten und damit spielten.

"Ich werde mir etwas einfallen lassen. Morgen werde ich mit IHM spielen. Du wirst deine Freude daran haben. Und jetzt schlaft. Ich wünsche euch beiden einen harten Schlaf."




Dieser Wunsch hat sich erfüllt.
Mehrmals in der Nacht wachte ich auf, gepeinigt und gequält von IHM.
Hart presste ER sich gegen meinen Schenkel, wollte nach vorne, heraus aus dem Gefängnis zwischen den Beinen.
Jucken, zucken, pochen und sich mir immer wieder ins Gedächtnis drängen.

Herrin, eine wunderbar quälende Nacht.

Ein Kuss am Frühstückstisch und ER war da.
So wie auch jetzt, wo ich schreibe.

Es ist so hart für mich.


Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Hallo RZ,

    du bekommst dein eigenes Wohnzimmer?
    Da freust du dich doch sicher.
    Wann soll das Wohnzimmer den geliefert werden?
    Oder wurde es schon geliefert?

    Schön das du deinen Traum leben darfst.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chualinn

    ich habe keine Ahnung, ob oder was unterwegs ist.
    Ich selber bin mit dem Thema Wohnzimmer durch und wünsche mir keines (mehr).

    Ich werde aber alles probieren (hier anziehen) worum Rose mich in ihrer fürsorglichen Art bittet.

    Schön, dass ich ihren Traum zum Leben bringe.

    RZ

    AntwortenLöschen