Sonntag, 1. April 2012

Filmchen

Rose sitzt auf der Terrasse, unterhält sich, ich habe frei.

Freie Zeit...
Wie nutze ich die?

Ich sitze am Rechner, ich surfe.
Unwillkürlich lande ich auf den alten Links, meinen alten Seiten, bei den Videos.
Schöne Filme, geile Filme.
NEIN!
Langweilige Filme.

So etwas hat mich interessiert?
Solche Filmchen hatte ich angeschaut?
Ich habe kein Interesse mehr daran.

Jetzt suche ich Neue, Andere, Interessantere.
Filme die zu mir, meinem neuen Leben, meinem Jetzt passen.

Und als ich sie finde schalte ich ab.
Ich mag nicht.
Nicht jetzt, wenn überhaupt.

Ich zappte durch, ohne Reaktion.
Einen Film, noch einen, noch einen, keinen mehr.

Es geht auch ohne. Es geht mit ihr.

Ich gehöre meiner Rose.

Das ist es, was mir gefällt, was mir gerade fehlt.


Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen