Donnerstag, 15. März 2012

Ohne SIE!

Ich brauche meine Rose nicht.
Wenn sie nicht da ist - falsch - wenn ich nicht bei ihr bin dann muss es eben auch mal alleine gehen.
Selbst ist der Mann.

Ich bin alleine, hier in der klebrigen Landschaft und habe eine Aufgabe. Sie hat mir gesagt, was ich machen muss. Nur kommen, dass darf ich nicht.

Kein Problem, das Gerät raus geholt, angeschlossen und ausprobiert.
Wo geht was, wie am besten, was wirkt?
Es gibt vier Elektroden, zwei Anschlüsse.
Ich habe sie verteilt, mal hier und mal dort befestigt. Umgesteckt und ausgetauscht.
Das Gerät hat drei Modi und jeweils 10 Programme. Dazu noch weitere, zum Freien einstellen.
Die Stärke kann ich getrennt einstellen. Für beide Kanäle.

Es dauert, dann habe ich was ich will. So kann es gehen, lasse es so laufen.
Ich sitze am Rechner und schreibe den Blog.

Er steht stramm und hart unter dem Tisch, pulsiert mit dem Strom, kann sich nicht wehren.
Als ich hinunter schaue bin ich enttäuscht. Da steht nichts, er liegt. Das Gefühl ist da, das Bild dazu fehlt.
Er wird nicht hart, richtet sich nicht auf. 
Was tun?

Ich denke, es könnte so gefährlicher sein nicht zu kommen. Wenn ich selbst das nicht mal unterscheiden kann, wie will ich dann merken ob ich komme. Alleine, ohne sie. Verboten zu kommen.

Hallo mein Zögling meldet sie sich.
Jetzt wird es gut, kann mit ihr chatten, sie fragen was ich machen soll.

Rose: guten abend mein lieber jetzt bin ich auch da und kribbelt es schon

Paul: ich suche und suche

Rose: so klein ist er aber nicht.....ich muß da nicht suchen

Paul: eigentlich hast du recht, aber er wächst nicht ohne dich

Rose: ach so
wie geht es dir

Paul: soweit gut.
du fehlst uns

Rose: ihr fehlt mir auch

Paul: ich habe einen post für gp eingestellt
ihm gefällts

Rose: hääää wo denn

Paul: pms...
das gerät ist an.

Rose: ahhh da hab ich heute und gestern nicht nachgeschaut

Paul: ich denke ich habe einen steifen, schaue an mir hinab und er hängt einfach nur da

Rose: na da musst du ihn ein bisschen locken

Paul: und womit?

Rose: seit er mir gehört zickt er halt auch mal rum

Paul: nur bei mir

Rose: denke an die schönen massagen
klar bei mir traut er sich das nicht...

Paul: genau

Rose: wie du langsam das öl verteilst
und anfängst es zu verstreichen

Paul: schön viel öl
ich muss es erst verteilen
es ist zu viel
verstreiche es auf deinem rücken
auf deinen schultern
runter zu den lenden, den hüften
streiche über deine seite

Rose: und ein bisschen in meine ritze weil es zu viel war...

Paul: den brustansatz entlang
oh, du hast das höschen schon aus...

Rose: ja ich bin total nackt
für eine komplett massage

Paul: ...runter zu deinen schenkeln
nehme noch mehr öl

Rose: 9

Paul: leere ein paar tropfen auf deine spalte und schaue was geschieht
ich sehe wie du anfängst zu pumpen,
wie das warme öl dich reizt, sich mit deinem saft vermischt
deine muschel kühlt
dich zum erblühen bringt und dir die schenkel spaltet
du öffnest deine beine
ich sehe die muschel, wie sie lebt und pumpt
meine finger sind nahe dran
streifen drum herum

Rose: 9,5 du solltest erotische literatur schreiben

Paul: nicht drauf, nie rein...

Rose: wie ist dein stand

Paul: 4
sorry
ich glaube, es liegt am strom
da bleibt es eher so wie er ist

Rose: nun ja evtl. werden die eier trotzdem voll
wenn es nicht klappt

Paul: ich hoffe es so sehr.

Rose: am freitag schaffe ich das trotzdem

Paul: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Rose: da lassen wir es uns gutgehen

Paul: <3


Nein, es geht nicht ohne Rose.
Ohne Rose ist der Mann kein Mann.
ER weiß das.
Und ohne sie macht ER nichts.

Dann bis Freitag, meine Rose 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen