Mittwoch, 14. März 2012

Rose vs. Rose

Sie hat gekämpft, sie hat gerungen und sie hat verloren.

Rose hat mir erzählt, sie sieht aus wie nach einer richtigen S/m Session.
Was ging mir dabei wohl durch den Kopf?

Müssen wir uns nun ein Paar suchen?

 




Schau nur, deiner Frau gefällt, was mein Mann mit ihr macht


Aber nein, es war anders.
Ihr Gegner war viel feingliedriger, zerbrechlicher

und doch um so viel stärker.
 



Doch Rose hat es mir gestanden, was ich schon lange weiß.
Was ich die letzten Jahre schon spürte.
Bei meine Spielen erleben durfte.

Rose steht nicht auf S/m, steht nicht auf den Schmerz.
Nur wenn S auf S trifft (Orginaltext Rose)

ist das Ergebnis nicht ganz klar.



Züchtigung durch eine Rose

Und deshalb . . .
 



 


Deshalb schneidet eben die Rose die Rose



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen