Sonntag, 11. März 2012

Mein Paket

Rose lag auf dem Bett und las in ihrem neuen Buch. Den Titel kenn ich nicht, die Autorin sagt mir nichts Elise Sutton.
Ich schaute kurz durch die Tür.
"Komm rein."
Der Ton war zwar freundlich aber gebieterisch.
"Mach die Türe zu."
Auch das erledigte ich wie aufgetragen.
"Zieh dich aus."
Oh, besser ich schließe auch gleich ab.
Fein säuberlich legte ich jedes einzelne Kleidungsstück zusammen und ordentlich auf den Stuhl nachdem ich es ausgezogen hatte.
...nie einen Grund zur Bestrafung.


Kein Grund auf einen nächsten Befehl zu warten, ich steige ins Bett und knie mich direkt vor Rose hin.
"Sehr schön mein Zögling", bewertete Rose meine Reaktion, packte aber auch gleich zu und untersuchte die Eier.
" Auch nicht schlecht."
IHN brauchte sie nicht zu prüfen, stand ER doch schon wieder prallen und voll vor ihren Augen.


"Wo ist das Paket?"
Ich holte es hervor und übergab es der Herrin.
"Sehr gut."
Es war noch ungeöffnet.


Wenige Minuten später hatte sie die Elektroden an mir befestigt, ins Handgerät eingesteckt und spielte an der Einstellung herum. Unbeachtet lag die Gebrauchsanweisung neben ihr und Rose drückte auf Start.





'Wow.... Super...' Ich spürte rein gar nichts.
Langsam triggerte Rose die Intensität hoch.
Die Wirkung davon war...
Ich denke, nicht vorhanden schmeichelt hier noch.
Was wollte ich tun? Gleich die volle Dosis zu verlangen schien mir doch vermessen, traute ich mich nicht zu sagen. Dann sind wir gleich am Ende. Und das günstige Gerät stellt sich als billiges Gatget heraus.


Unbeirrt macht Rose weiter, drückt und drückt die Stärke immer weiter nach oben.
"Zu viel? Geht es noch?"
Ich merkte zum ersten Mal ein leichtes Kribbeln.
"Ist gut so, mach ruhig mehr", antwortete ich. Oh man, hoffentlich kommt da noch was.
Und dann ist der Punkt erreicht, an dem es mir gefällt. Das Kribbeln ist schön, ein leichtes pulsieren zwar nur aber immerhin.
Ein Anfang, mal schaun was das Gerät noch kann.


"Reicht es dir?"
'Reicht es mir?' Was ich gerade hatte war Kindergeburtstag. Sorry, schlechter Vergleich.
"Das ist gerade die Hälfte."
'Äh, Wow. Äh was?' Rose hätte lange Zeit auf dem Gerät rumgedrückt. Was ich spürte, ließ schönes erhoffen. Und nun zu wissen, es ist erst die Hälfte davon...
Am liebsten hätte ich geschrien gib mir alles, dreh Villa auf. Das ist Geil, ja soooo gut!
Wobei, was ist, wenn sie nun wirklich aufdreht?

Ein kurzer Blick auf IHN. Da ist ein ganz kleiner Tropfen, der gerade am Löchchen hervor tritt. Mein Blick bleibt hängen. Der Tropfen wächst, wird größer. Auch Rose hat ihn entdeckt, beobachtet ihn, will wissen was daraus wird. Dann kommt ihr Finger, verteilt den Tropfen auf der Eichel, verstreicht ihn und das Gefühl ist genial.
Mehr davon, mehr, mehr, mehr. Was, wenn ich jetzt kommen kann, so gemolken. Ich kann es nicht erwarten.


Der nächste Tropfen. Sie nimmt ihn auf, spinnt einen Faden, verstreicht ihn auf der Eichel, an deren Rand. Rose streicht mit dem Rücken ihres Mittelfingers über das Bändchen, stimuliert mich, bringt mich hoch, weiter und....

Au au au... Da stimmt was nicht Schmerzen. Starke Schmerzen. Im Hirn gehen alle Lampen an, schalten auf Notbetrieb.
Ich zucke zurück und es ist - Nichts.
Nur ein leichtes Pulsen, ganz kleine Impulse gehen durch IHN hindurch.
Ich bin verwirrt.

Rose erkennt meine Verwirrung, sagt zu mir und ich bekomme es zeitgleich zu spüren:
"Ein anderes Programm."
Wow, das geht richtig ab! Alle 30 Sekunden wechselt die Frequenz, gibt Vollgas und wechselt wieder zurück. Irre, Klasse, Toll.
Nein, das tut nicht weh, das mag ich. Mein Körper hätte nur reagiert weil es anders war, ungekannt und an sensibler Stelle.

Das geht noch besser. Wie ordnet man die Elektroden am besten an? Wo welche? Zwei Paare, zwei Kanäle, zwei Frequenzen. Da lässt sich doch was draus machen.

Ich probiere herum, wechsele die Positionen, immer beim langsamen Pulsen, die schnelle Frequenz nehme ich mit.
Besser, schlechter, ich teste.
Er sabbert und Report bereits. Auslaufen hätte ich lieber, der Rose geben was sie will.

Dann unvermittelt ein Brummen und Vibrieren. Rose und ich lauschen, orten die Herkunft und bemerken gleichzeitig:
Im Wohnzimmer vibriert ein Handy.

"Kommen gleich vorbei, sollen wir noch was mit bringen?"
Mir bleiben nun noch gute sieben, keine zehn Minuten mehr. Ob das reicht?

"Schade mein Zögling. Du wirst wohl warten müssen."
Enttäuscht realisiere ich, sie hat recht.
"Zieh dich an."
Wir bauen gemeinsam die Versuchsanordnung ab und packen alles ein.
Rose meinte, sie müsse sich die Anleitung doch mal in Ruhe durchlesen.

Während ich mich anziehen steht ER mir die ganze Zeit im Weg. Hart und Fest steht ER da, wartet scheinbar auf ein Ergebnis.
Eine schöne 10, die ich da vor mir habe. Selbst für Rose ist es unverkennbar, was mich hier plagt.

"Hihi, der tut weh!"
Genau das. ER tat wirklich weh. Jedes pochen, jeder Herzschlag war direkt an IHM abzulesen. Wie bei eine Seismographen ging die Nadel bei der kleinsten Erschütterung nach oben, viel ab und sprang gleich wieder auf.

"So kannst du aber nicht zu meinen Brüdern."
Da hatte sie recht. Ohne Unterhose, mit so einem Teil. Und wenn dann noch beide kommen ist Alarm angesagt. Der eine davon spitzt schön immer die Antennen und hört das Gras wachsen.
"Ich halte mich im Hintergrund so lange es anhält, setzte mich an den Rechner."
Wobei, wer bedient dann die zwei. Klassische Zwickmühle...


Und ich hoffe es wird sehr lange anhalten. Nicht weil ich sie nicht mag und in den Hintergrund will, sondern weil ich es gerade geil finde so zu stehen.






3 Kommentare:

  1. schönes speilzeug :-)
    viel spass damit!
    erzähl wie's weiter geht

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee...
    und die Stromrechnung ist auch nicht zu hoch.
    Fehlt nur noch die Fernsteuerung für das Gerät...
    dann könnte Rose dich fernsteuern..
    Es gibt da ja so Halsbänder... >:->
    LG
    Chua

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist Batterie betrieben und hat einen Clip zum Eingängen.
    Damit hat Sie mich auch mobil unter Kontrolle.
    Jedoch nicht Remote.

    AntwortenLöschen