Donnerstag, 15. März 2012

Edge



Hallo Lady,
danke für die Aufgabe.
Ich habe etwas auf der Festplatte gefunden, dass ich anschauen konnte.
Und dann ging es los.
Sehr schnell war ich oben und musste abbrechen.
Ich wichste mich erneut ein wenig und hörte schon nach wenigen Malen auf.

ER war hart. Richtig hart, so wie du IHN magst.
Die Eier hingen rechts und links zu deinem Höschen heraus und waren ein gut genug für die Zwischenspiele, die ich nun immer länger und in kürzeren Intervallen machen musste.

Auf dem Rechner lief ein Film, in dem ER immer und immer wieder geteased wird. Nach längerem Zusehen entschloss ich das Tempo mit zugehen, teasete mich, wenn sie ihren Partner teaste, stoppte, wenn sie stoppte.
Das gelang mir ein Mal. Schon beim zweiten Mal hörte ich früher auf. Nach dem dritten Mal pausierte ich lieber. Der Mann war viel weiter als ich, hatte es viel nötiger als ich und beherrschte sich deutlich mehr als ich.

Ich entschied abzubrechen, hatte das Ziel schon lange erreicht.
Na gut, noch einen mache ich mit.
Ich begann mit ihr, machte es wie sie, so anhaltend wie Sie und stoppte mit ihr.
Genau richtig, genau zu spät?
Was kam war ein Lusttropfen und ER schrumpfte sofort.

Nur der Tropfen, sonst nichts. Aber dennoch genug.
War es das? Wie weit bin ich nun?

'Machs nochmal' drängte mich etwas auf meiner Schulter.
Ein paar Minuten später begann ich erneut, startete einen anderen Film, wartete bis ER sich regte hoch fuhr und mit machte.

Dann war es so weit, ich wichste leicht, spürte es schnell, hörte auf und hielt ihn umklammert.
Und ER begann, zuckte kurz. 'Pumpt ER?'

Finger weg! Reicht nicht...
Entspannen, um sitzen, IHN mit nichts berühren.

Es scheint alles gut gegangen.
Nur Nass und Sabber, Liebestropfen.

Ich hatte gut 10 Edges.
Dazu drei heftige, zu hart an der Grenze, zu hart, wenn ich allein bin.

Rose, ich habe deinen Auftrag erfüllt.


Vom Rosenzüchtling

1 Kommentar:

  1. Oh ja, sehr schön das du deine Aufgabe doch noch erfüllt hast. Ich denke nun ist er soweit für eine reizende Behandlung heute abend....
    Ich freue mich schon sehr darauf.

    Lady Rose

    AntwortenLöschen