Samstag, 3. März 2012

Wir bestellen

Juhu,
Wir bestellen Toys.

Wobei....
wir... ist hierbei etwas übertrieben.

Rose sucht aus.
Heute morgen waren wir in einem Sexshop, haben Sachen angeschaut, ausgepackt, in die Hand genommen und ***grins*** ausprobiert.
Das Paddel lag gut in ihrer Hand, fühlte sich gut auf mir an.
Aber gewollt haben wir es beide nicht.

Jetzt ist Sie im Netz, liest, sucht und legt es in den Warenkorb.
Ich merke immer mehr, Rose weiß wohin Sie will.
Das was fehlt sucht Sie gerade aus.

Und ich darf helfen, darf im Anschluss bezahlen.
"Nicht spiken!"
Nein, habe ich nicht vor, will mir keine Überraschung nehmen.
Zu schauen, was sie bestellt hat ist langweilig.
Zu entdecken, was geliefert wurde ebenfalls.
Aber zu spüren, was sie gewollt hat stelle ich mir fantastisch vor.

Oh ich freue mich schon so darauf.
Nicht zu bezahlen.
Nicht die Dinge zu spüren.
Sondern zu entdecken, in welche Richtung Roses Reise geht.
Egal wohin, ich bin dabei - JUHUUUU!


Mit viel Vorfreude

Vom Rosenzüchtling



Ergänzung
Für Glückspilze
Holding the key to his heart

3 Kommentare:

  1. na ihr habt euch ganz schön gewandelt...
    was gefällt dir denn am meisten, was sie so macht mit dir?

    AntwortenLöschen
  2. Was mir am meisten gefällt, was sie bei mir macht...

    Das sie bei mir macht, was ihr gefällt.
    Wenn sie bestimmt und den Schlüssel zu meinem Herzen besitzt reicht das im Moment völlig aus.

    Und der Schlüssel hat ja für jeden einen eigene Bedeutung.
    Nicht wahr Herr Glückspilz (haha)

    AntwortenLöschen
  3. na, da ist jemand ganz zufrieden! hast du's gut!

    einen eigene Bedeutung...
    oh ja, wie wahr, wie wahr!

    AntwortenLöschen